CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

AJPW Pro-Wrestling Love in Ryogoku Vol. 9

Name der Veranstaltung: AJPW Pro-Wrestling Love in Ryogoku Vol. 9
Datum: 21.03.2010
Liga: All Japan Pro Wrestling
Art: Pay Per View
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Ryogoku Kokugikan
Ausstrahlungsart: Live
Ausstrahlungsdatum: 21.03.2010
TV-Sender: PPV Sender
Kommentatoren: Keiji Muto & Masanobu Fuchi
Tag Team Match
Six Man Tag Team Match
Tag Team Match
BUSHI & Kiyoshi besiegen Chessman & Ozz (7:17)
Singles Match
Masayuki Kono besiegt Suwama (19:30)
Six Man Tag Team Match
Ryota Hama besiegt Satoshi Kojima (c) (20:15) - TITELWECHSEL !!!
- Osamu Nishimura kündigte nach seinem Match an eine Auszeit vom Wrestling nehmen zu wollen.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
STRIGGA schrieb am 26.05.2010:
[6.0] "Gut, gut. Nun habe ich die Show also endlich gesehen. Ich sah dabei einen soliden Opener, ein Six Man Match als Card Füller und dann BUSCHI & Kiyoshi gegen die Mexikaner, was mal völlig uninteressant war. Besser schon Suwawa vs. Kono, wenngleich monoton (Lariat vs. Knee Strike). Dann wurde die Show aber allmählich besser und das zweite Six Man Tag gefiel mir besser als das erste. Das Cage Match brachte meiner Ansicht nach gute und intensive Action, was man, wenngleich eine andere Matchform, auch für das Jr. Titel Match sagen kann. Und auch der Main Event war - anders als von mir erwartet - alles andere als eine Katastrophe. Insgesamt war ich mit dieser Show schon zufrieden und gebe angesichts der zwei von mir mit 7 bzw. 8 Punkten bewerteten Matches, aber auch in Anbetracht der schwachen ersten Showhälfte, 6 Punkte."
Robinaldo schrieb am 22.05.2010:
[5.0] "Die beste Ryogoku Veranstaltung der letzten Jahre. Es geht auch ohne Muto. Dennoch ist All Japan noch weit von früheren tagen entfernt und der Ausgang des Main - Events macht mich nicht gerade hoffnungsfroher."
RickRoll schrieb am 18.04.2010:
[Kommentar] "Das Match zwischen Hama und Kojima war gar nicht so schrecklich wie ich dachte. Im gegenteil eher. Hama hat mich WIRKLICH überrascht in dem match"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.50
Durchschnitt nur 2010: 5.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.03.1988
WrestleMania IV: Savage gewinnt World Title
Randy Savage (WWF, 1988)
Randy Savage besiegt Ted DiBiase in Atlantic City, New Jersey im Finale eines 14-Mann Elimination Turniers und gewinnt den WWF World Heavyweight Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1986)Paul Orndorff (WWF, 1986)Bobby Heenan (WWF, 1986)Adrian Adonis (WWF, 1986)
Blickt man zurück auf die größten Fehden von Hulk Hogan in seiner WWF-Zeit gibt es eine, die öfters ausgelassen wird: Das liegt wohl daran, dass die Fehde nicht bei Wrestlemania stattfand und sicher auch daran, dass Hogans damaliger Gegner inzwischen trotz Hall-of-Fame-Status ein wenig in Vergessenh...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jerry Lawler (WWF, 1997)
Jerry Lawler: "Hey Paul E., let's talk a little bit, okay? Listen up, ‘cause I got something I need to say. Not something I wanna say, something I need to say. You wanna shoot with me? Huh, that's what you say? You wanna shoot with me? Well, let's shoot, okay. Let's—Let's—Let's...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
legendsneverdie
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!