CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

AIW Absolution 5

Name der Veranstaltung: AIW Absolution 5
Datum: 27.06.2010
Liga: Absolute Intense Wrestling
Art: Event
Ort: Cleveland, Ohio, USA
Halle: West Park Party Center
AIW Tag Team Title #1 Contendership Five Way Match
Singles Match
Six Man Tag Team Falls Count Anywhere March
AIW Absolute Title Four Way Match (vakant)
Johnny Gargano besiegt Facade und Sterling James Keenan und Tommy Mercer - TITELWECHSEL !!!
Angel Dust besiegt Jefferson Saint (c) - TITELWECHSEL !!!
AIW Intense Title Match (vakant)
Shiima Xion besiegt Ricochet - TITELWECHSEL !!!
Singles Match
AIW Tag Team Title Best Two Out Of Three Falls Match
Johnny Gargano (c) vs. Bryan Danielson - Time Limit Draw (30:00)
- Hailey Hatred und Chris Dickinson wurden ihre Titel aberkannt, da sie nicht zu der Show erschienen. Der Women's Title wurde direkt an Hatreds eigentlichen Gegner Jefferson Saint weitergegeben. Der Intense Division Title wurde neu zwischen Ricochet und Shiima Xion ausgekämpft.
Kein Bild verfügbar
Banana Brigade
Kein Bild verfügbar
Pleather Platoon
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.12.1982
Der Beginn der Freebirds vs. von Erichs-Fehde
Kerry von Erich (NWA, 1984)Ric Flair (AJPW, 1982)Terry Gordy (AJPW, 1983)Michael Hayes (WCCW, 1984)
Kerry von Erich und NWA World Heavyweight Champion Ric Flair treffen in Dallas, Texas in einem Steel Cage Match aufeinander. Special Referee ist Michael Hayes. Als beide erschöpft am Boden liegen, zieht Hayes von Erich auf Flair und zählt den Three Count durch. Kerry Von Erich bezeichnet daraufhin Hayes als Idioten und lehnt den Titelgewinn ab. Er will den Käfig verlassen, wird aber von Terry Gordy aufgehalten, der ihm die Käfigtür vor den Kopf brettert und damit die Freebirds vs. Von Erichs-Fehde einläutet.


Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (WWE, 2008)Mark Henry (WWE, 2008)Tony Atlas (WWE, 2008)Colin Delaney (WWE, 2008)
Bei Night of Champions sicherte sich Mark Henry in einem Three Way Match mit Champion Kane und The Big Show den ECW Title. Entsprechend selbstbewusst eröffnete er die darauffolgende ECW-Show und erklärte sich zum Retter und zum Oberhoncho der ECW. Dem widersprach allerdings die oberste Identifikati...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Buh Buh Ray Dudley (WWF, 1999)
Buh Buh Ray Dudley: "[Bevor Buh Buh Ray das Wort ergreifen kann, bricht unter den Fans ein lauter „RAW is Dudleys“-Chant aus]As you may or may not know, tonight is the last night that the Dudley Boyz will ever be seen in ECW....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_lawlervsflair
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!