CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

AJPW Champion Carnival 2010 - Tag 1

Name der Veranstaltung: AJPW Champion Carnival 2010 - Tag 1
Datum: 03.04.2010
Liga: All Japan Pro Wrestling
Art: Event
Ort: Kuki, Saitama, Japan
Halle: Kuki City Gymnasium
Zuschauer: ca. 1.800
Tag Team Match
Tag Team Match
Six Man Tag Team Match
Champion Carnival 2010 Block B Match
KIYOSHI [2] besiegt Rene Dupree [0] (11:34)
Champion Carnival 2010 Block A Match
Masayuki Kono [2] besiegt Ryota Hama [0] (11:14)
Champion Carnival 2010 Block B Match
Masakatsu Funaki [2] besiegt Taiyo Kea [0] (14:40)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Kenshin Uesugi schrieb am 26.05.2010:
[6.0] "Die Matches waren alle solide, besonders hervorzuheben ist natülich der Main Event. Alle Champion Carnvial Matches waren unterhaltsam. Mit den ersten Tag ! , liebe Freunde kann man durchaus zufrieden sein."
Booker C schrieb am 25.05.2010:
[3.0] "Der Opener ist langeweillig und setzt noch dazu zu zu sehr auf das Heelwork von TARU. (**) GURENTAI vs. Shuji Kondo & Suwama war am anfang relativ flott, doch danach kam nicht mehr viel. (** 2/4) Das Six Man Tag Team Match ist sehr actionreich und weiß zu gefallen. Was mir aber nicht besonders gefiel war, dass die Wrestler wie Akrobaten wirken (***) KIYOSHi vs. Rene Dupree ist relativ schlecht, auch wenn KIYOSHI alles versucht um das Match gut zu gestalten. Am Ende habe ich doch noch mitgefiebert. (** 2/4) Masayuki Kono vs. Ryota Hama war richtig schlecht. Kono versucht den Kampf spannend zu machen, doch er schafft es nicht. (*) Masakatsu Funaki vs. Taiyo Kea war nicht gut genug um die Show zu retten. (***) Insgesamt fand ich die Show enttäuschend. Nur zwei Matches waren ganz okay und ansonsten waren alle Matches auf unterrem Niveau."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.50
Durchschnitt nur 2010: 4.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.12.2013
Die Titelvereinigung der beiden höchsten WWE-Titel
John Cena (WWE, 2013)Randy Orton (WWE, 2013)
Bei TLC: Tables, Ladders and Chairs 2013 kommt es zum Unification Match, bei dem der WWE Championship von Randy Orton und der World Heavyweight Championship von John Cena vereint werden. Nach 24:35 Minuten schafft es Randy Orton beide Titel abzuhängen und somit zum neuen (alten) Champion zu werden. Der Titel wird fortan als WWE World Heavyweight Championship weitergeführt.


Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (WWE, 2008)Mark Henry (WWE, 2008)Tony Atlas (WWE, 2008)Colin Delaney (WWE, 2008)
Bei Night of Champions sicherte sich Mark Henry in einem Three Way Match mit Champion Kane und The Big Show den ECW Title. Entsprechend selbstbewusst eröffnete er die darauffolgende ECW-Show und erklärte sich zum Retter und zum Oberhoncho der ECW. Dem widersprach allerdings die oberste Identifikati...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Bradshaw Layfield (WWE, 2004)
John Bradshaw Layfield: "If you all listen, I'll explain to you what happened last week. Because I really feel that I was horribly, horribly misunderstood. [Buhrufe] Oh come on, if you'll just listen to me, you'll understand and you'll...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_puroicons
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!