CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

AJPW Champion Carnival 2010 - Tag 1

Name der Veranstaltung: AJPW Champion Carnival 2010 - Tag 1
Datum: 03.04.2010
Liga: All Japan Pro Wrestling
Art: Event
Ort: Kuki, Saitama, Japan
Halle: Kuki City Gymnasium
Zuschauer: ca. 1.800
Tag Team Match
Tag Team Match
Six Man Tag Team Match
Champion Carnival 2010 Block B Match
KIYOSHI [2] besiegt Rene Dupree [0] (11:34)
Champion Carnival 2010 Block A Match
Masayuki Kono [2] besiegt Ryota Hama [0] (11:14)
Champion Carnival 2010 Block B Match
Masakatsu Funaki [2] besiegt Taiyo Kea [0] (14:40)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Kenshin Uesugi schrieb am 26.05.2010:
[6.0] "Die Matches waren alle solide, besonders hervorzuheben ist natülich der Main Event. Alle Champion Carnvial Matches waren unterhaltsam. Mit den ersten Tag ! , liebe Freunde kann man durchaus zufrieden sein."
Booker C schrieb am 25.05.2010:
[3.0] "Der Opener ist langeweillig und setzt noch dazu zu zu sehr auf das Heelwork von TARU. (**) GURENTAI vs. Shuji Kondo & Suwama war am anfang relativ flott, doch danach kam nicht mehr viel. (** 2/4) Das Six Man Tag Team Match ist sehr actionreich und weiß zu gefallen. Was mir aber nicht besonders gefiel war, dass die Wrestler wie Akrobaten wirken (***) KIYOSHi vs. Rene Dupree ist relativ schlecht, auch wenn KIYOSHI alles versucht um das Match gut zu gestalten. Am Ende habe ich doch noch mitgefiebert. (** 2/4) Masayuki Kono vs. Ryota Hama war richtig schlecht. Kono versucht den Kampf spannend zu machen, doch er schafft es nicht. (*) Masakatsu Funaki vs. Taiyo Kea war nicht gut genug um die Show zu retten. (***) Insgesamt fand ich die Show enttäuschend. Nur zwei Matches waren ganz okay und ansonsten waren alle Matches auf unterrem Niveau."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.50
Durchschnitt nur 2010: 4.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.01.1995
Tully Blanchard's Rücktritt vom Rücktritt
Tully Blanchard (WWF, 1989)Shane Douglas (ECW, 1994)
Tully Blanchard erklärt den Rücktritt vom Rücktritt und bestreitet in Philadephia ein Match gegen Shane Douglas um den ECW World Heavyweight Titel. Das Match endet nach 60 Minuten in einem Draw.


Kennst du schon diese Fehde?
Pogo The Clown (Independent, 200x)Kein Bild verfügbarThe Sandman (XPW, 2001)
Das im Wrestling immer wieder reale kontroverse politische Ereignisse auf Storylines und Charaktere übertragen werden ist allgemein bekannt. Ebenso, dass manche Mainstream-Liga dabei im Kampf um die Einschaltquoten auch mal die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet. Umso seltener sind solche Fe...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Batista (WWE, 2008)Chris Jericho (WWE, 2008)
Chris Jericho: "Well, Big Dave, I know you have a big night, tonight. I mean, you have a HUGE main event match on SmackDown! against the Undertaker [Jubel] and I wanted to bring you out here to wish you luck. Also, I wanted to explain...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_whatkobashidid
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!