CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

AJPW Champion Carnival 2010 - Tag 1

Name der Veranstaltung: AJPW Champion Carnival 2010 - Tag 1
Datum: 03.04.2010
Liga: All Japan Pro Wrestling
Art: Event
Ort: Kuki, Saitama, Japan
Halle: Kuki City Gymnasium
Zuschauer: ca. 1.800
Tag Team Match
Tag Team Match
Six Man Tag Team Match
Champion Carnival 2010 Block B Match
KIYOSHI [2] besiegt Rene Dupree [0] (11:34)
Champion Carnival 2010 Block A Match
Masayuki Kono [2] besiegt Ryota Hama [0] (11:14)
Champion Carnival 2010 Block B Match
Masakatsu Funaki [2] besiegt Taiyo Kea [0] (14:40)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Kenshin Uesugi schrieb am 26.05.2010:
[6.0] "Die Matches waren alle solide, besonders hervorzuheben ist natülich der Main Event. Alle Champion Carnvial Matches waren unterhaltsam. Mit den ersten Tag ! , liebe Freunde kann man durchaus zufrieden sein."
Booker C schrieb am 25.05.2010:
[3.0] "Der Opener ist langeweillig und setzt noch dazu zu zu sehr auf das Heelwork von TARU. (**) GURENTAI vs. Shuji Kondo & Suwama war am anfang relativ flott, doch danach kam nicht mehr viel. (** 2/4) Das Six Man Tag Team Match ist sehr actionreich und weiß zu gefallen. Was mir aber nicht besonders gefiel war, dass die Wrestler wie Akrobaten wirken (***) KIYOSHi vs. Rene Dupree ist relativ schlecht, auch wenn KIYOSHI alles versucht um das Match gut zu gestalten. Am Ende habe ich doch noch mitgefiebert. (** 2/4) Masayuki Kono vs. Ryota Hama war richtig schlecht. Kono versucht den Kampf spannend zu machen, doch er schafft es nicht. (*) Masakatsu Funaki vs. Taiyo Kea war nicht gut genug um die Show zu retten. (***) Insgesamt fand ich die Show enttäuschend. Nur zwei Matches waren ganz okay und ansonsten waren alle Matches auf unterrem Niveau."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.50
Durchschnitt nur 2010: 4.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 01.06.2000
Misawa gründet NOAH
Mitsuharu Misawa (NOAH, 2000)
Mitsuharu Misawa, Präsident von All Japan Pro Wrestling verlässt die Company, nimmt alle japanischen Wrestler (mit Ausnahme von Toshiaki Kawada und Masanobu Fuchi, die All Japan die Treue hielten) unter Vertrag und gründet eine neue Promotion namens Pro Wrestling NOAH.


Kennst du schon diese Fehde?
Lex Luger (WCW, 1995)Tatanka (WWF, 1994)Ted DiBiase (WWF, 1995)
In der heutigen Zeit des Internets hat sich die Magie von Überraschungsturns ziemlich verflüchtigt. Sei es weil entsprechende Pläne vorab ins World Wide Web sickern, sei es weil die Communitys von selbst die Zeichen deuten - wirklich überraschende Gesinnungswandel sind selten geworden. Mitte der 90e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Adam Cole (ROH, 2013)Kevin Steen (ROH, 2013)Matt Jackson (CHIKARA, 2012)Nick Jackson (DGUSA, 2013)
[Adam Cole, die Young Bucks und Kevin Steen sind Backstage und richten ein paar Worte an die Fans und Johnny Gargano.] Adam Cole: "What a night for Mount Rushmore. We have the best Tag Team in the world, once again succesfully defending...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hartbrothersinaction
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!