CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

2CW 2CWAthon

Name der Veranstaltung: 2CW 2CWAthon
Datum: 20.06.2010
Liga: Squared Circle Wrestling
Art: Event
Ort: Watertown, New York, USA
Singles Match
Singles Match
JD Love vs. Spike Dudley - No Contest
Singles Match
Singles Match
2CW Heavyweight Title #1 Contendership Match
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.10.2009
The Immortal goes to Nashville
Hulk Hogan (TNA, 2010)Eric Bischoff (TNA, 2010)
Auf einer Pressekonferenz vor dem Madison Square Garden gibt Hulk Hogan bekannt, dass er und sein Geschäftspartner Eric Bischoff zu Total Nonstop Action Wrestling, der Liga von Dixie Carter, stoßen werden. Hogan wird am 04. Januar 2010 bei Impact! debütieren.

Links of interest:
- TNA: Hulk Hogan unterschreibt Vertrag (Newsboard)


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2005)Vickie Guerrero (WWE, 2006)Eddie Guerrero (WWE, 2005)Chavo Guerrero (WWE, 2004)
Er log, er trickste, er täuschte, er stahl, er betrog - und dennoch liebten ihn die Fans. Die WWE-Anhänger liebten Eddie Guerrero so sehr, dass sich viele gar nicht mehr vorstellen konnten, dass er je noch einmal zum Bösewicht mutieren könnte. Wie sollte das auch gehen? Er brach doch ohnehin schon a...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Christian (WWE, 2005)John Cena (WWE, 2005)
[Cena begrüßt Teddy Long, Eric Bischoff, Torrie Wilson und Christy Hemme bevor er sich seine Startnummer für den Royal Rumble ziehen will. Christian, der seine Nummer kurz vor Cena gezogen hat, unterbricht.] Christian: "Hold on a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardclotheslines
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!