CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

SMASH.3

Name der Veranstaltung: SMASH.3
Datum: 29.05.2010
Liga: SMASH
Art: TV-Show
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Shinjuku FACE
Zuschauer: ca. 590
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 22.06.2010
TV-Sender: Samurai! TV
Singles Match
AKIRA besiegt Golem Knight (7:17)
Singles Match
Jessica Love besiegt Hajime Ohara (6:20)
Six Man Tag Team Match
TAJIRI besiegt Valentine (c) (8:56) - TITELWECHSEL !!!
Singles Match
Prince Devitt besiegt KUSHIDA (15:20)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
sign squad schrieb am 11.08.2012:
[4.0] "Nicht ganz so unterhaltsam wie SMASH. 2 für mich. Matches arg kurz, was im Falle des Opener OK ist (*3/4), aber bei Ohara vs. Love war das schon schade (*3/4). Jessica Love macht ihren/seinen Job einfach großartig. Six Man richtig gut, solange Kim Nanpun nicht beteiligt war, denn der Kollege ist nicht gut im Ring. Syuri vs. Bairon erneut große klasse (**1/2). Valentine wirkt extrem unerfahren und seine Aktionen sehen ziemlich lahm aus. Tajiri macht hier die WWE Entertainment Schiene komplett mit Refbump Finish, was aber OK ging (*1/2). Main Event mit Devitt, der selbst hier vor kleinem Publikum einfach richtig gut ist und KUSHIDA, dessen Talent ihn ja schnell einen Job bei NJPW bescherte (***)."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.08.2006
Titelvereinigung bei Ring Of Honor
Bryan Danielson (ROH, 2006)Nigel McGuinness (ROH, 2006)
Ring Of Honor vereint den ROH World Title und den ROH Pure Title bei "ROH Unified". Bryan Danielson, damaliger World Champion, fehdete gegen den Pure Champion Nigel McGuinness, wobei es darum ging herauszufinden, wer der bessere Champion sei. Bei besagtem Event kam es zum Unification Match, welches Danielson durch Ringrichterentscheid für sich entscheiden konnte.

Links of interest:

--> Aus zwei mach eins: Danielson vs. McGuinness


Kennst du schon diese Fehde?
D-Von Dudley (ECW, 1998)Joel Gertner (ECW, 1999)Buh Buh Ray Dudley (ECW, 1997)Big Dick Dudley (ECW, 1997)
Im Frühjahr 1996 hatte sich die Dudley-Sippe längst in der ECW etabliert. Zwar waren der Familie große wrestlerische Erfolge bisher verwehrt geblieben, dafür erfreuten sich die ungleichen Halbbrüder aber als Comedy-Act großer Beliebtheit. Die Kombination der verschiedenen Charaktere, die ständig um ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Joey Styles (WWE, 2006)
Joey Styles: "You [Jerry Lawler] want to apologize? Like nothing happened. Like you didn't knock me on my ass in front of millions of people worldwide, and I'm gonna come down there and work with you. I'm not coming back, and now thanks...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_freakcity
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!