CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

SMASH.3

Name der Veranstaltung: SMASH.3
Datum: 29.05.2010
Liga: SMASH
Art: TV-Show
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Shinjuku FACE
Zuschauer: ca. 590
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 22.06.2010
TV-Sender: Samurai! TV
Singles Match
AKIRA besiegt Golem Knight (7:17)
Singles Match
Jessica Love besiegt Hajime Ohara (6:20)
Six Man Tag Team Match
TAJIRI besiegt Valentine (c) (8:56) - TITELWECHSEL !!!
Singles Match
Prince Devitt besiegt KUSHIDA (15:20)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
sign squad schrieb am 11.08.2012:
[4.0] "Nicht ganz so unterhaltsam wie SMASH. 2 für mich. Matches arg kurz, was im Falle des Opener OK ist (*3/4), aber bei Ohara vs. Love war das schon schade (*3/4). Jessica Love macht ihren/seinen Job einfach großartig. Six Man richtig gut, solange Kim Nanpun nicht beteiligt war, denn der Kollege ist nicht gut im Ring. Syuri vs. Bairon erneut große klasse (**1/2). Valentine wirkt extrem unerfahren und seine Aktionen sehen ziemlich lahm aus. Tajiri macht hier die WWE Entertainment Schiene komplett mit Refbump Finish, was aber OK ging (*1/2). Main Event mit Devitt, der selbst hier vor kleinem Publikum einfach richtig gut ist und KUSHIDA, dessen Talent ihn ja schnell einen Job bei NJPW bescherte (***)."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.04.2005
Batista und John Cena erklimmen die Spitze!
Batista (WWE, 2005)John Cena (WWE, 2005)
Bei WrestleMania 21 sollte sich das Gesicht von World Wrestling Entertainment grundlegend verändern. Denn in den beiden großen Titelmatches können sich die Herausforderer John Cena und Batista gegen ihre Gegner und Erzfeine WWE Champion John Bradshaw Layfield bzw. World Heavyweight Champion Triple H durchsetzen und sich damit an der Spitze der Liga etablieren. Fortan gehörten beide Männer zu den großen Eckpfeilern bzw. Top-Babyfaces der McMahon-Promotion.


Kennst du schon diese Fehde?
Pacman Jones (TNA, 2007)Ron Killings (TNA, 2006)Austin Creed (Independent, 2007)Kurt Angle (TNA, 2007)
Es war das Zauberwort, das TNA in dieser Angelegenheit immer wieder benutzte: Kontrovers. Kontroversen kreieren Cash, dem Motto von Eric Bischoff folgten die Oberen der Liga als sie im Jahr 2007 einem überaus kontroversen Sportstar eine tragende Rolle in ihrem Programm zu geben.Was aber ist kontro...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Scott Steiner (WCW, 2000)
Scott Steiner: "That's right Mean Gene, I don't lay down for nobody and whether I leave here the world champion tonight, it don't matter because it's not going to change my focus on getting even with Goldberg for fracturing my face at Fall Brawl. Goldberg! I'm...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_doesithurtornot
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!