CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

ACW Queen Of Queens Tournament 2010

Name der Veranstaltung: ACW Queen Of Queens Tournament 2010
Datum: 27.06.2010
Liga: Anarchy Championship Wrestling
Art: Event
Ort: Live Oak, Texas, USA
Halle: Hooligan's
Dark Six Man Tag Team Match
James Claxton, Lillie Mae & Slim Sexy besiegen Amanda Phox & Team Sex (Hayze & Roc Hardway)
2nd Annual Queen Of Queens Tournament First Round Match
MsChif besiegt Athena
2nd Annual Queen Of Queens Tournament First Round Match
2nd Annual Queen Of Queens Tournament First Round Match
ACW American Joshi Title 2nd Annual Queen Of Queens Tournament First Round Match
Daffney besiegt Rachel Summerlyn (c) - TITELWECHSEL !!!
2nd Annual Queen Of Queens Tournament Semi Final Match
ACW American Joshi Title 2nd Annual Queen Of Queens Tournament Semi Final Match
Jessica James besiegt Daffney (c) - TITELWECHSEL !!!
Singles Match
JT LaMotta vs. Scot Summers - Time Limit Draw
ACW American Joshi Title 2nd Annual Queen Of Queens Tournament Final Match
Portia Perez besiegt Lady Poison (c) - TITELWECHSEL !!!
- Jessica James wurde nach ihrem Halbfinal Sieg von Portia Perez, Robert Evans und Super Electro attackiert. Sie konnte im Finale nicht mehr antreten. Portia Perez sollte kampflos den Titel und das Turnier gewinnen als Lady Poison (Jessica James Alter Ego) zum Ring kam.

- Im Ten Man Tag Team Match kamen ACH, Shawn Vexx, Matthew Palmer, Jaykus Plisken und Brent Masters in Turtles Shirts und Stirnbändern zum Ring.
Kein Bild verfügbar
Hayze
Kein Bild verfügbar
Roc Hardway
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Duke of Bridgewater schrieb am 28.11.2010:
[8.0] "Die sehr talentierte Athena lieferte mit MsChif gutes Chainwrestling ab. Schnell und sehr gut war, wie zu erwarten, Portias Match gegen Daizee Haze. Jessica James kämpfte mit dem Mut der Verzweiflung gegen die knallharte Sara Del Rey und konnte diese zur Aufgabe zwingen. Hut ab! Daffney und Rachel glänzten zwar mit kleineren Upfucks, im Großen und Ganzen war das Match aber in Ordnung. Evans und Fitchett zeigten ein langes Spotfest mit vielen guten Aktionen. Portia vs MsChif bot Technik und Brawling, wurde aber von der Kamera schlecht aufgenommen. Auch hier musste die Veteranin klar durch Tap out jobben! Die bereits vor dem Halbfinale von Portia Perez attackierte Jessica James verkaufte ihre Verletzung gut und konnte dennoch glücklich den Sieg abstauben. Als Scot Summers vor dem Kampf Tampons kaute befürchtete ich schon das Schlimmste, doch tatsächlich wurde es ein gutes, sehr technisches Match. Das 10-Mann-Match brachte etwas Highflying in die Show, war aber sehr unübersichtlich. Nicht so gut war leider das Finale. Die Aktionen außerhalb des Rings litten unter der schlechten Beleuchtung, auch gab es Eingriffe. Dennoch wurde Jessica "Lady Poison" James vor heimischem Publikum gut aufgebaut. Insgesamt war es eine absolut sehenswerte Show. Lediglich einige Leute im Publikum nervten permanent mit "You fucked up" und "That was three" an unpassenden Stellen, wobei in den ersten Matches die Ringrichter tatsächlich etwas schnell zählten, wodurch die 2-counts wie 3-counts aussahen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.01.1997
nWo-Pay Per View floppt
nWo Souled Out: Dies war der erste und auch einzige nWo-PPV der Wrestlinggeschichte. Das WCW World Heavyweight Title Match zwischen Hollywood Hulk Hogan und The Giant endet in einem No Contest, als die gesamte nWo in den Kampf eingreift und über den Herausforderer herfällt. Hogan behält dadurch seinen Titel. Obwohl die nWo selbst sehr erfolgreich ist, wird die Show ein Fehlschlag.


Kennst du schon diese Fehde?
Crush (WWF, 1993)Doink The Clown (WWF, 1993)Doink (WWF, 1993)
Ein Clown in der WWF der frühen Neunziger. Das war ein nahe liegender Gedanke damals, als die Liga voll auf Familienunterhaltung ausgerichtet war. Doch was dieser Clown damals in der McMahon-Company trieb, war ganz und gar nicht kindgerecht. Als der noch namenlose Clown – gespielt von Matt Borne ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2010)CM Punk (WWE, 2010)
John Cena: "I am seeing that last week's excitement is carrying over to tonight. You guys... you guys ever noticed that every time somebody comes down that ramp for Monday Night RAW, they just get a microphone and talk about what happened last week? You know what?...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_whatthefuckhappenedhere
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!