CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

BJW 15th Anniversary Show ~Death & Crazy That's The Way Of The BJ-World~

Name der Veranstaltung: BJW 15th Anniversary Show ~Death & Crazy That's The Way Of The BJ-World~
Datum: 04.05.2010
Liga: Big Japan Pro-Wrestling
Art: TV-Show
Ort: Yokohama, Kanagawa, Japan
Halle: Yokohama Bunka Gymnasium
Zuschauer: 3.354
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 18.05.2010
TV-Sender: Samurai! TV
Six Man Tag Team Match
Six Man Tag Team Match
Six Man Tag Team Hardcore Match
Six Man Tag Team Match
Six Man Tag Team Barbed Wire Razor Blade Death Match
BJW Death Match Heavyweight Title Fluorescent Lighttubes Cage Death Match
Ryuji Ito besiegt Yuko Miyamoto (c) (20:44) - TITELWECHSEL !!!
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
sign squad schrieb am 12.02.2011:
[4.0] "Bischen viele Six Man Tags an diesem besonderen Tag. Damit liegt der Hauptaugenmerk natürlich auf dem Singles Main Event. Die ersten drei Matches sind quasi nix. Dann Flashback Match mit Motegi, Kamikaze und Teioh, welches recht OK war. Das Tag mit Kobayashi und Necro fand ich ordentllich (**1/4). Flashback Match #2 war lustig, aber wenig Wrestling (**). Das Razor Blade Match glänzte durch die wrestlerische Inkompetenz von Hyde und Gage, aber auch Numazawa war erneut alles andere als gut (**). Semi-Main Event fand ich echt klasse, weil wunderbar einfach (**3/4) und der Main Event war einfach nur krasse Scheiße. Diverse idiotische Aktionen und Spots vom Toprope bzw. vom Käfig (***1/2) im DM Bereich."
Kumbao schrieb am 14.11.2010:
[8.0] "Die ersten Matches kommen noch etwas schleppend in Bewegung, aber spätestens ab dem Six Man Tag Team Hardcore Match hat die Show das Niveau erreicht, das man von BJW gewohnt ist."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 4.00
Durchschnitt nur 2010: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.11.1993
Wer hätte das gedacht? Der Start von Bret vs. Owen
Bret Hart (WWF, 1993)Owen Hart (WWF, 1993)
Bei der Survivor Series 1993 kommt es zu einem Survivor Series Eight Man Tag Team Elimination Match zwischen der Hart Familie (Bret Hart, Owen Hart, Bruce Hart & Keith Hart) auf der einen und Shawn Michaels, Black Knight, Blue Knight & Red Knight. Während des Matches kommt es zu einer Aktion, in der Owen Hart, der legale Mann im Ring, gegen seinen Bruder Bret, der draußen auf dem Apron steht, geschleudert wird und im Anschluss an den Zusammenprall von Shawn Michaels eliminiert wird. Die Hart Familie kann das Match letztendlich für sich entscheiden, womit Owen jedoch nicht zufrieden ist. Er gibt Bret die Schuld dafür, dass er eliminiert wurde und fordert seinen Bruder zu einem Match heraus, damit er endlich aus dessen Schatten heraustreten könne. Das Ganze führte zu einer sehr langen und verbitterten Fehde der beiden, die jedem langjährigem WWE Fan wohl ewig im Gedächtnis bleiben wird.


Kennst du schon diese Fehde?
Mickie James (WWE, 2009)Maryse (WWE, 2009)
Beim WWE-Draft 2009 wurde die aufreizende Frankokanadierin Maryse als amtierender Divas Champion von SmackDown zu RAW verfrachtet - und bekam es dort logischerweise mit neuen Herausforderinnen auf ihren Titel zu tun. An vorderster Stelle stand hier die Veteranin der Montagsshow: Mickie James. Und di...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Seth Rollins (WWE, 2015)Roman Reigns (WWE, 2015)
Seth Rollins: "I have just received word that New Jersey's own Jon Stewart has wrapped up filming his little comedy show for the evening and he is in fact on his way right now to Monday Night Raw to confront me [lacht]. Hey, Jon. Look,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
badlandsgang
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!