CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

M1W Centre City Slam

Name der Veranstaltung: M1W Centre City Slam
Datum: 24.07.2010
Liga: Mach One Pro Wrestling, National Wrestling Alliance Pro Wrestling, National Wrestling Alliance
Art: Event
Ort: San Diego, California, USA
Halle: Downtown YMCA
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
Singles Match
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.06.2012
WWE kauft Mid-South Wrestling Library
Bill Watts (WCW, 1992)
Die WWE einigt sich mit Enie Watts, der ex-Frau von "Cowboy" Bill Watts über den Kauf des Mid-South Wrestling Videoarchivs. Hierdurch hat die WWE nun alle wichtigen amerikanischen Videoarchive in ihrem Besitz.


Kennst du schon diese Fehde?
Eddie Guerrero (WWE, 2004)Chavo Guerrero (WWE, 2004)Chavo Guerrero Classic (WWE, 2004)
Man mag es an Hand des heutigen Zustandes der WWE Tag Team Division zwar nicht glauben, aber es gab eine Zeit in der das Tag Team Wrestling auch in dieser Promotion einen hohen Stellenwert hatte. Sorgten zunächst Teams wie die Dudley Boys, Edge und Christian oder die Hardy Boyz Ende der 90er für Auf...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Christian Cage (TNA, 2008)Rhino (TNA, 2008)
Lauren: "Well, Christian Cage, up next it's you, Rhino and Samoa Joe against Brother Ray, Brother Devon, and currently the talk of TNA, Booker T."Christian Cage: "The talk of TNA, huh? Let me ask you a question: do you, do…did...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_heroandbaron
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!