CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

PWG Seven

Name der Veranstaltung: PWG Seven
Datum: 30.07.2010
Liga: Pro Wrestling Guerrilla
Art: Event
Ort: Reseda, California, USA
Halle: American Legion Post #308
Kommentatoren: Excalibur, Chris Hero, Rick Knox & Brandon Bonham
Singles Match
Brandon Bonham besiegt Brian Cage (16:16)
Singles Match
Akira Tozawa besiegt Chris Sabin (11:57)
Scott Lost Retirement Match
Scorpio Sky besiegt Scott Lost (21:40)
Singles Match
- Brian Cage (alias Kris Logan) hat erneut einen WWE-Development-Vertrag unterschrieben, so dass sein PWG-Debüt hier voraussichtlich auch sein vorerst letzter PWG-Auftritt bleiben wird. Die Fans quittierten ihm nach seinem Match auf jeden Fall eine gute Leistung und hätten nichts gegen eine Rückkehr.

- Alex Shelley erlitt bei TNAs Impact-Taping ein paar Tage vor dieser Show eine Verletzung und musste seine Teilnahme absagen. Das PWG World Tag Team Title Match zwischen Peligro Abejas und den Motor City Machine Guns musste daher ausfallen und die Tag Team Champions wurden mit in das Guerrilla Warfare Match zwischen den Cutlers und den Young Bucks gesetzt.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 28.03.2014:
[10.0] "Diesen Opener muss man einfach lieben. Jede Menge schöne Spots und viel Chaos (***1/2). Brian Cage damaliges PWG Debüt war ein starkes Singles Match gegen Brandon Bonham. Das hat echt gerockt (***1/2). Akira Tozawa und Chris Sabin zeigten hier das zwar das schlechteste Match, doch das war auch richtig gut (***1/4). Scott Lost Finales Match in PWG war ein Kracher. Unfassbar geiles Spotfest mit einer klasse Abschied-Promo von Scott nach dem Match (***3/4). Auch Bryan hat hier sein bisher letztes Match bei PWG und trotz der Länge war auch das sehr, sehr stark (***3/4). Zu Co-Main Event (****1/2) und Main Event (****3/4) mehr im Guide. Schon jetzt einer meiner Lieblings PWG Events. So einen Card wünscht sich sicher jeder Liga. Hier gibt es überhaupt kein schlechtes Match vom Opener bis zum Main Event jede Menge starke Matches. Ein absoluter Must-See Event weniger als 10 Punkte gibt es von mir nicht."
Eddie schrieb am 01.10.2013:
[10.0] "Alleine dieser Opener ist einfach nur geil. Starke Spots, nette Einfälle (Ballsplex gegen Avalon), wunderbar, 8/10. Brian Cage Debüt! Und was für eins, starkes Match gegen Bonham, 7/10. Mit Sabin gegen Tozawa geht es dann genauso gut weiter, Tozawa ist hot as hell in PWG, 7/10. Lost versucht alles, ausgebuht zu werden, doch das klappt bei seinem Abschied nicht so wirklich, die Fans feiern ihn einfach, Match ist einfach nur awesome, was die an Spots raushauen, unfassbar. Kratzt sehr nahe am Matchguide, 8/10. Das Danielson-Strong Match wird von den Fans so abgefeiert. Und das zurecht, starke Darbietung beider, Strong gibt einfach mal ein bisschen den arroganten Heel, den es nicht beeindruckt, das Danielson wieder da ist, und er macht, was er am besten kann, wrestlen, göttlich, 8/10. Zu den beiden Mainern mehr im Guide, 9/10 und 10/10. Einfach eine Must-See Show. Vom Opener bis zum Mainer kein schlechtes und sehr viele gute Kämpfe, 10 Punkte."
mintaque schrieb am 14.06.2012:
[10.0] "Sehr coole Show mit viel Action. Es gibt kein einziges schlechtes Match. Gehört zu einer der PWG Shows die man gesehen haben muss, weil sie einfach unglaublich gut ist"
Carnevale schrieb am 17.06.2011:
[10.0] "Unglaublich starke Show von PWG! Opener war gut, aber meiner Ansicht nach etwas zu viel Chaos und wer wo im Ring ist, aber viel Action. Cage war mir vorher unbekannt und hat sehr überrascht, klasse Match gegen Bonham. Tozawa vs. Sabin war auch sehr gut, aber von den Highlights her - wie schon erwähnt - wirklich das unspektakulärste Match. Scorpio vs. Scott Lost war ja ein zu erwartetendes Highlight, bei Losts letztem Match. Allerdings wars mir dann doch ein zu großes Spotfest, wobei ich sowas normalerweise sogar mag. Danielson vs. Strong und Richards vs. Hero waren beides schon geile Ansetzungen und das wurde auch bestätigt, Wrestling as it's best. Und der ME dann einfach nur krass, mehr kann man dazu nich sagen. Aufgrund des doch etwas übertriebenen Lost vs. Scorpio und dem chaotischen Opener 1 Punkt Abzug von den verdienten 10. EDIT: Ich habe mir gerade nach dem neuesten Kommentar hierzu nochmal das Finish angeschaut: Mein Vorschreiberling hat absolut recht, wie die Crowd da abgeht das ist unfassbar, das bereitet Gänstehaut - hier muss man einen Punkt Bonus geben, damit sind wir bei 10."
Sandmann schrieb am 31.05.2011:
[10.0] "Wirklich mal wieder eine sehr gute Show von PWG. Ich liebe ja diese chaotischen Opener die sie meist bieten. Auch hier wieder das absolute Chaos mit einer fantastischen Crowd. LeRae mit einer wirklich guten Leistung im Austeilen und Einstecken. Richtig guter Opener. Bonham und Cage liefern dann ein etwas ruhigeres Match. Beide können aber auch hier überzeugen. Tozawa gegen Sabin war ok aber ich hatte mir davon etwas mehr versprochen. Lost verabschiedet sich hier vom Pro Wrestling. Das Match gegen Sky ist wirklich gut und die Abschlusspromo von Lost weiß auf jeden Fall zu gefallen. Thank You Scott! Danielson (der mal derbe gefeiert wird) und Strong zeigen dann ein ordentliches Match. Es folgen die beiden Main Events und die sind beide absolut Klasse. Hero und Richards prügeln die Scheiße aus sich hinaus. Elbows, Kicks etc. Großartig. Noch kranker wirds dann im Main Event. Alle 6 prügeln sich quer durch die Arena. Verrückte Bumps, Großartige Spots und eine durchdrehende Crowd beim entscheidenen Cover. Wirklich sehr genial. Eigentlich 9 Punkte aber die Crowd gibt einen Extrapunkt. MotN: Peligro Abejas vs. Cutler Brothers vs. Young Bucks"
DragonSleeper schrieb am 26.04.2011:
[10.0] "Teilweise nur krank was da im Main Event und bei Scorpio vs. Scott gezeigt wurde. Tolle Card, auch wenn Danielson schon besser im Ring war. Die PWG Fans sind natürlich irre, geile Stimmung und mitreissende Action. Fantastische Indy Show, auch wenn der Ton auf der DVD manchmal übel ist."
Puzzled schrieb am 14.02.2011:
[9.0] "Comedy, Stiffness, Insanity - hier gibt's für alle was. Bis zu den beiden Main-Events ist das alles in Ordnung, der Opener macht Spaß, Bonham und Cage packen für meinen Geschmack viel zu viel Stuff aus, Sabin/Tozawa und Danielson/Strong kurz und knackig, Scott Lost kriegt einen schönen Send-Off mit netter Promo. Richards und Hero zeigen das Match, was man von ihnen erwartet und das gut. Der Main Event ist non-stop crazy shit."
Robert Taylor schrieb am 16.11.2010:
[10.0] "Erneut eine fantastische Show von PWG im Jahr 2010! Der Opener heizt den erneut sehr guten Fans zu Anfang direkt ein und macht Spaß. Brandon Bonham und Brian Cage setzen ein erstes kleines Ausrufezeichen und Cage kann mich bei seinem ersten Match, welches ich von ihm gesehen habe, überzeugen, sehr ordentliches Match. Tozawa vs. Sabin ist leider das schwächste Match der Show. Das Match ist ok aber Tozawa gefällt mir weiterhin nicht so richtig. Scorpio Sky vs. Scott Lost ist dann das erste wirklich gute Match. Ein mehr als gelungener Abschied für Scott Lost. Danielson vs. Strong ist ebenfalls ordentlich, hätte aber gerne länger sein können. Davey Richards vs. Chris Hero ist dann eins von zwei Top-Matches. Sehr hart und sauber geführt, auf jeden Fall sehenswert. Der Main Event ist ein unglaubliches Spot-Fest und teilweise der totale Wahnsinn. Alle drei Teams laufen zu Hochform auf und zeigen ein atemberaubendes Match in durchgehend sehr hohen Tempo. Auch ich vergebe die Höchstnote."
blackwhitesun schrieb am 15.10.2010:
[10.0] "Fantastische Veranstaltung, die alle Stile abdeckt und nur begeistert. Das Guerilla Warfare Match ist absolut unglaublich (MOTYC) und Hero/Richards zeigen eine Wrestling Clinic. Der Rest alles an die drei Sterne und besser. PWG ist mit Abstand der Highlight dieses Jahres."
Topper schrieb am 25.09.2010:
[10.0] "A good opening, a little disappointment with Sabin, but 5 awesome matches. Last mast for Scott Lost, but what a match ! Danielson vs Strong, very entertaining and technically perfect. Richards vs Hero, huge intensity and technically perfect, again. Peligro Abejas vs Bucks vs Cutlers : all the crowd stand up during all the match, nothing more to say. In all promotions of the United States, the very best show of the year 2010."

9.15
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 12
Anzahl Kommentare: 11
10.0 11x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.92
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.80
Durchschnitt nur 2010: 10.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Blind Rage (Independent, 2003)DJ Skittlez (CHIKARA, 2004)
Geschmäcker sind verschieden sagt schon die Volksmund. Dennoch gibt es Fälle, die für viele Menschen von solcher Bedeutung sind, dass bei ihnen über Geschmacksfragen nicht nur regelmäßig hitzige Diskussionen, sondern auch handfestere Argumente vom Zaun gebrochen werden. Einen solchen stellt zweifels...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWF, 2001)
The Undertaker: "Two things. First, I don't know if you realize it or not, but you're trespassing on private property. You see, when you step through here, through these ropes... you're in my yard, and I can tell you this: You don't wanna be here! Bad things happen...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Bei unserem PPV-Tippspiel kannst du für jeden WWE- und TNA-Pay Per View deine Tipps für Matchsieger und besondere Ereignisse abgeben und deine hellseherischen Fähigkeiten mit anderen Insassen messen. Alles, was du dafür benötigst, ist ein Konto auf unserem Cageboard, um Tipps abgeben zu können. Die jeweiligen Tippthreads werden an jedem Mittwoch bzw. Freitag vor einem Pay Per View erstellt.


Kennst du schon dieses Bild?
pose_latinoworldorder
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!