CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

AJPW Pro-Wrestling Love in Ryogoku Vol.10

Name der Veranstaltung: AJPW Pro-Wrestling Love in Ryogoku Vol.10
Datum: 29.08.2010
Liga: All Japan Pro Wrestling
Art: Pay Per View
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Ryogoku Kokugikan
Zuschauer: ca. 8.300
Ausstrahlungsart: Live
Ausstrahlungsdatum: 29.08.2010
TV-Sender: PPV Sender
Tag Team Match
Six Man Tag Team Match
Tag Team Match
Singles Match
Masakatsu Funaki besiegt Masayuki Kono durch KO (13:09)
Tables, Ladders & Chairs Match
KENSO besiegt Great Muta (10:30)
- Zu Beginn der Show gab es einen Ten Bell Salute für den am Vortag verstorbenen Kotetsu Yamamoto.
- Kaz Hayashi hat den Titel zum 14. Mal erfolgreich verteidigt und zieht damit mit Masanobu Fuchi gleich.
- KENSO pinnte Great Muta nach einem Double Kneedrop.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
DerHitman schrieb am 16.12.2010:
[5.0] "1. Thomas & Yamato vs. Fuchi & Nishimura naja das war nichts 3/10. 2. Kondo, KAI & BUSHI vs. Minoru, MAZADA & Hate sind schon ein paar gute Szenen dabei aber im Gesamten nichts besonderes 5/10. 3. Akebono & Kea vs. Hama & Super Crazy hier wollte ich schon aufhören den Event zu gucken - 2/10. 4. Funaki vs. Kono ist dann aber schon etwas besser und mit einem coolen Ende 5/10. 5. Sanada & Soya vs. TARU & Big Daddy Voodoo war nicht schlecht aber auch nichts starkes 5, 5/10. 6. KENSO vs. The Great Muta ist irgendwie Müll 3/10. 7. Kaz Hayashi vs. Jimmy Yang: Der Co Main Event ist das erste gute Match am Abend und dann auch direkt richtig gut - 10/10. 8. Minoru Suzuki vs Suwama ist ganz klar ein gutes Match, kommt aber natürlich nicht an die Titelkämpfe der 90er ran. trotzdem 10/10. Ist dann 5, 44 ~ 5 Punkte"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.05.1906
Gotch gewinnt Titel
Frank Gotch (NWA, 190x)Tom Jenkins (Independent, 190x)
Frank Gotch besiegt Tom Jenkins mit zwei zu eins Falls in Kansas City, Missouri und gewinnt damit zum zweiten Mal den American Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Lex Luger (WCW, 1995)Tatanka (WWF, 1994)Ted DiBiase (WWF, 1995)
In der heutigen Zeit des Internets hat sich die Magie von Überraschungsturns ziemlich verflüchtigt. Sei es weil entsprechende Pläne vorab ins World Wide Web sickern, sei es weil die Communitys von selbst die Zeichen deuten - wirklich überraschende Gesinnungswandel sind selten geworden. Mitte der 90e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Austin Aries (ROH, 2009)
Austin Aries: "Whoa, whoa, whoa, whoa. ['Austin Asshole'] I think, I think the expression I'm looking for is sticks and stones may break my bones... You know the rest. You know, it's been brought to my attention, that with my boyish...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_shamanofsexy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!