CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

WXW

Name der Veranstaltung: WXW
Datum: 30.05.2004
Liga: World Xtreme Wrestling
Art: Event
Ort: Bushkill, Pennsylvania, USA
Halle: Fernwood Resort
Zuschauer: ca. 500
Singles Match
Singles Match
Singles Match
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.06.1957
Ein Titelwechsel, der zu Problemen führt
Edouard Carpentier (Independent, 195x)Lou Thesz (NWA, 195x)
Edouard Carpentier besiegt Lou Thesz, als Thesz sich vor dem dritten Fall verletzt und nicht mehr antreten kann. Carpentier wird damit in der Halle als Champion verkündet, doch die NWA führt immer noch Thesz als Champion. Dies führt zu ersten Problemen in einigen Territorien und der NWA.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2009)Umaga (WWE, 2008)
Bei WrestleMania 25 schrieb CM Punk Geschichte, als er zum zweiten Mal in Folge das Money-In-The-Bank-Match für sich entschied. Und nachdem er dann beim Draft von RAW zu SmackDown verschifft wurde, wollte er nicht viel Zeit verlieren, seine World-Title-Gelegenheit einzulösen. Aber dabei warf sich ih...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2003)
The Rock: "Finally The Rock has come back to Toron— Toron— To run his mouth on aaaaaall your candy-asses! Oh yeah, The Rock is on RAW. Woah woah woah, now, don't start chanting 'Rocky' yet! You've got to hear what The Rock is gonna say and then you can decide if...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kanefakeabs
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!