CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

IWRG

Name der Veranstaltung: IWRG
Datum: 16.09.2010
Liga: International Wrestling Revolution Group
Art: Event
Ort: Naucalpan de Juarez, Estado de Mexico, Mexiko
Halle: Arena Naucalpan
Singles Match
Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
IWRG Intercontinental Welterweight Title Two Out Of Three Falls Match
Dr. Cerebro (c) besiegt Decnis
- Im entscheidenden Fall des dritten Matches des Abends gelang es Comando Negro, Freelance hinter dem Rücken der Referees zu foulen und ihn dann zu pinnen. Anschließend wurde deswegen über ein Mask Vs. Hair Match zwischen den beiden gesprochen.

- Nach seiner Niederlage im Titelmatch brachte Decnis Dr. Cerebro Anerkennung entgegen und bot ihm abermals an, zu La Milicia und damit zur AAA zu wechseln, Cerebro lehnte aber erneut ab. Anschließend machte Decnis den Vorschlag, ein Match zwischen der Milicia und Los Terribles Cerebros zu veranstalten, wobei bei einer Niederlage des IWRG-Teams Dr. Cerebro zur AAA wechseln müsse.

- Am Ende des Main Events standen sich nur noch Pirata Morgan und Cibernetico gegenüber, Letzterer wurde dann aber von seinem eigenen schon ausgeschiedenen Teampartner Silver Cain attackiert, so dass Morgan keine Probleme mehr hatte, den Sieg für sein Team zu holen.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.07.1998
nWo Hollywood vs. nWo Wölfpac wird hitziger
Hollywood Hogan (WCW, 1998)Scott Hall (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1998)Diamond Dallas Page (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan und Scott Hall von der nWo Hollywood weisen einander gegenseitig die Schuld am Titelverlust des Hulksters zu und treffen aufgrund der Streitigkeiten in einem Match aufeinander. Hier scheint sich Hogan mit unfairen Mitteln den Sieg sichern zu können, als plötzlich Diamond Dallas Page den Ring stürmt und den Save für Hall macht. Dies ruft den Rest der schwarz-weißen nWo auf den Plan, welche über Page herfallen. Daraufhin taucht Kevin Nash auf, verjagt die Aggressoren und kümmert sich um Hall und DDP. Als Nash jedoch zur Jackknife Powerbomb gegen Hogan ansetzt, fällt ihm Hall erneut mit einer Attacke in den Rücken, welcher sich nun zusammen mit Hogan über Nash und Page hermacht.


Kennst du schon diese Fehde?
El Generico (ROH, 2010)Colt Cabana (ROH, 2009)Kevin Steen (ROH, 2010)Steve Corino (ROH, 2010)
Auf der einen Seite ein hagerer, unbedarfter und wortkarger Maskenmann, der ständig heftig verprügelt wurde. Auf der anderen ein übergewichtiger, selbstgewisser und großmäuliger Bully-Typ, der ständig heftige Prügel austeilte. El Generico und Kevin Steen waren zwei Charaktertypen, die so unterschied...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Billy Gram (CZW, 2010)Brain Damage (CZW, 2010)JC Bailey (Independent, 2007)MASADA (CZW, 2010)
Billy Gram: You know... JC Bailey: I'm sorry, that's all I can say... Billy Gram: No, you're sorry for what, brother? What are any of you sorry for? You know why, there are a lot...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_aviewforthemen
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!