CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

IWRG

Name der Veranstaltung: IWRG
Datum: 16.09.2010
Liga: International Wrestling Revolution Group
Art: Event
Ort: Naucalpan de Juarez, Estado de Mexico, Mexiko
Halle: Arena Naucalpan
Singles Match
Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
IWRG Intercontinental Welterweight Title Two Out Of Three Falls Match
Dr. Cerebro (c) besiegt Decnis
- Im entscheidenden Fall des dritten Matches des Abends gelang es Comando Negro, Freelance hinter dem Rücken der Referees zu foulen und ihn dann zu pinnen. Anschließend wurde deswegen über ein Mask Vs. Hair Match zwischen den beiden gesprochen.

- Nach seiner Niederlage im Titelmatch brachte Decnis Dr. Cerebro Anerkennung entgegen und bot ihm abermals an, zu La Milicia und damit zur AAA zu wechseln, Cerebro lehnte aber erneut ab. Anschließend machte Decnis den Vorschlag, ein Match zwischen der Milicia und Los Terribles Cerebros zu veranstalten, wobei bei einer Niederlage des IWRG-Teams Dr. Cerebro zur AAA wechseln müsse.

- Am Ende des Main Events standen sich nur noch Pirata Morgan und Cibernetico gegenüber, Letzterer wurde dann aber von seinem eigenen schon ausgeschiedenen Teampartner Silver Cain attackiert, so dass Morgan keine Probleme mehr hatte, den Sieg für sein Team zu holen.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.1996
Easy E tritt der nWo bei
Eric Bischoff (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan kommt in Begleitung von Ted DiBiase, Vincent und Miss Elizabeth zum Kommentatorenpult und zwingt Eric Bischoff zu der Feststellung, dass Hogan eine größere Wrestlingikone und obendrein viel reicher sei als Roddy Piper. Desweiteren musste er erklären, dass Piper Angst vor Hogan habe. Gegen Ende der Show erklärt Eric Bischoff, dass er eine Bekanntmachung für die Fans habe und betritt den Ring. Zunächst entschuldigt sich Bischoff für die Aussagen, zu denen ihn Hogan genötigt habe. Er stellt weiter fest, dass die WCW alles tun werde, um ein Match zwischen Piper und Hogan klarzumachen. Plötzlich kommt Piper zum Ring und bezichtigt Bischoff der Lüge. Eric habe niemals versucht, ihn für ein Match gegen Hogan zu verpflichten. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen kann, stürmt jedoch die nWo den Ring und stürzen sich auf Piper. Eric Bischoff umarmt erleichtert Hogan und vollzieht damit seinen Heel-Turn.


Kennst du schon diese Fehde?
Kane (WWE, 2010)Rey Mysterio (WWE, 2010)The Big Show (WWE, 2010)CM Punk (WWE, 2010)
Im ersten Quartal 2010 befand sich The Undertaker auf einem Pfad des Erfolges. Er begann das Jahr als World Heavyweight Champion. Zwar verlor er den Titel durch einen Eingriff von Shawn Michaels, doch der daraus folgenden Herausforderung konnte sich der Deadman erwehren, seine Siegesserie bei Wrestl...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2013)Curtis Axel (WWE, 2013)Triple H (WWE, 2013)
Paul Heyman: "I get it, I understand. When it's a Paul Heyman guy that exposes your heroes, I'm the one that catches the wrath of your boos. So go ahead, get it out of your system, boo me all you want. So now tell me something, ladies and gentlemen. What does...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_austinfire
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!