CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

IWRG

Name der Veranstaltung: IWRG
Datum: 16.09.2010
Liga: International Wrestling Revolution Group
Art: Event
Ort: Naucalpan de Juarez, Estado de Mexico, Mexiko
Halle: Arena Naucalpan
Singles Match
Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
IWRG Intercontinental Welterweight Title Two Out Of Three Falls Match
Dr. Cerebro (c) besiegt Decnis
- Im entscheidenden Fall des dritten Matches des Abends gelang es Comando Negro, Freelance hinter dem Rücken der Referees zu foulen und ihn dann zu pinnen. Anschließend wurde deswegen über ein Mask Vs. Hair Match zwischen den beiden gesprochen.

- Nach seiner Niederlage im Titelmatch brachte Decnis Dr. Cerebro Anerkennung entgegen und bot ihm abermals an, zu La Milicia und damit zur AAA zu wechseln, Cerebro lehnte aber erneut ab. Anschließend machte Decnis den Vorschlag, ein Match zwischen der Milicia und Los Terribles Cerebros zu veranstalten, wobei bei einer Niederlage des IWRG-Teams Dr. Cerebro zur AAA wechseln müsse.

- Am Ende des Main Events standen sich nur noch Pirata Morgan und Cibernetico gegenüber, Letzterer wurde dann aber von seinem eigenen schon ausgeschiedenen Teampartner Silver Cain attackiert, so dass Morgan keine Probleme mehr hatte, den Sieg für sein Team zu holen.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.07.1960
Tod einer frühen Promoterlegende
Kein Bild verfügbar
Paul Bowser stirbt im Alter von 74 Jahren an einem Herzinfarkt. Er war seit 1922 bis zu seinem Tode Wrestling Promoter in Boston und neben Tom Packs der mächtigste Promoter der 40er Jahre.


Kennst du schon diese Fehde?
The Sandman (ECW, 1995)Terry Funk (ECW, 1994)Woman (ECW, 1994)DC Drake (Independent, 198x)
Das erste halbe Jahr der ECW-Karriere Cactus Jacks hatte dem ehemaligen WCW-Star bereits einiges an Aufmerksamkeit beschert. Nach einem Eingangsprogramm mit der ligaeigenen Hardcore Ikone Sabu, war es Cactus bald darauf auch gelungen an der Seite von Mikey Whipwreck mit der World Tag Team Championsh...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2008)Mike Adamle (WWE, 2008)
Mike Adamle: "Kelly Kelly, what was I supposed to do last night? You know, I tried to put together a great Championship Scramble. I took great pride in that. You know, I had five former champions and that was one of the reasons, why I choose Chris Jericho to replace...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
yes_icandoadropkicktoo
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!