CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

JCW Monster's Island

Name der Veranstaltung: JCW Monster's Island
Datum: 23.03.2011
Liga: Juggalo Championship Wrestling
Art: Event
Ort: Southgate, Michigan, USA
Halle: The Modern Exchange
Singles Match
Singles Match
Baby Bitch Boy vs. The Jailbird Man (w/U-Gene) - No Contest
Singles Match
Sabu (w/Charlie Brown ) besiegt 2 Tuff Tony
Mad Man Pondo & Necro Butcher (c) besiegen Bill Martel & Trainwreck
Singles Match
Kein Bild verfügbar
Charlie Brown
Kein Bild verfügbar
The Jailbird Man
Kein Bild verfügbar
Trainwreck
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.06.1934
Die Anfänge des El Santo
El Santo (Mexiko, 196x)
Der damals 17jährige spätere mexikanische Volksheld El Santo bestreitet unter dem Namen Rudy Guzman sein allererstes Wrestlingmatch. Er teamt gemeinsam mit seinem Bruder Black Guzman in einem Kampf in der Arena Peralvillo Cozumel in Mexico City.


Kennst du schon diese Fehde?
Kane (WWE, 2002)The Hurricane (WWE, 2002)Triple H (WWF, 2002)Ric Flair (WWE, 2002)
Als Kane 1997 in die WWF kam war er bekanntlich eine gequälte, rachsüchtige Seele. Fünf Jahre später hatte die Big Red Machine sich gewandelt. Er hatte Frieden mit seiner tragischen Storyline-Vergangenheit gemacht, präsentierte sich gelöst, teilweise sogar als lustiger Entertainer wie in seiner lege...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dr. Stevie (TNA, 2009)Raven (TNA, 2009)
Lauren: "Dr. Stevie, tonight, once and for all, the therapy session ends. And maybe you go back to that padded cell where you belong." Dr. Stevie: "Is that any way to talk to me, Lauren? A professional? Is that..." ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_japanesebeerbash
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!