CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

JCW Hatchet Attacks

Name der Veranstaltung: JCW Hatchet Attacks
Datum: 26.03.2011
Liga: Juggalo Championship Wrestling
Art: Pay Per View
Ort: Southgate, Michigan, USA
Halle: The Modern Exchange
Ausstrahlungsart: Live
Ausstrahlungsdatum: 26.03.2011
TV-Sender: TheRaveLive.com
Kommentatoren: Kevin Gill & Scott D'Amore
Singles Match
Tag Team Match
Eight Man Tag Team Match
Singles Match
JCW Heavyweight Title Barbed Wire Tables, Ladders And Glass Match
Kein Bild verfügbar
The Jailbird Man
Kein Bild verfügbar
Trainwreck
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.08.2000
NOAH: 'Aufbruch' in Tokio
Jun Akiyama (AJPW, 2000)Kenta Kobashi (AJPW, 1999)Mitsuharu Misawa (NOAH, 2000)Akira Taue (AJPW, 1999)
NOAH gibt sein Tokio-Debüt. Im Main Event besiegen Jun Akiyama und Kenta Kobashi Mitsuharu Misawa und Akira Taue mit 2:0 Falls.


Kennst du schon diese Fehde?
Hurricane Helms (WWE, 2009)Paul Burchill (WWE, 2009)Katie Lea (WWE, 2009)
Gregory Helms hatte zwischen 2007 und 2008 mehr als ein Jahr lang nicht im Ring stehen können, nachdem er sich einer schweren Nacken-OP hatte unterziehen müssen. Als er im Jahr darauf wieder Nackenprobleme bekam, schien das das Ende seiner aktiven Karriere zu sein. Nachdem er beim Draft von SmackDow...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)Triple H (WWE, 2009)
[Chris Jericho unterbricht D-Generation X in deren Siegesfeier nach einem gewonnenen Match.] Chris Jericho: "Congratulations on your big win, DX. I'm glad you're on a little bit of a roll. You're gonna need it, cause Jesse Ventura...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hornsofaries
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!