CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

IPW:UK Sittingbourne Spectacular 2011

Name der Veranstaltung: IPW:UK Sittingbourne Spectacular 2011
Datum: 15.05.2011
Liga: International Pro Wrestling United Kingdom
Art: TV-Show
Ort: Sittingbourne, Kent, England, UK
Halle: Swallows Leisure Centre
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 31.05.2011
TV-Sender: Samurai! TV
Singles Match
Terry Frazier besiegt Bobby Fish (9:52)
Singles Match
Danny Garnell besiegt James Mason (11:29)
Singles Match
Kotaro Suzuki besiegt Marty Scurll (18:15)
Singles Match
Singles Match
Atsushi Aoki besiegt Joel Redman (14:59)
IPW:UK British Heavyweight Title Three Way Elimination Match
Sha Samuels besiegt Dave Mastiff (c) und Takeshi Morishima (11:58) - TITELWECHSEL !!!
- Dave Mastiff & Sha Samuels eliminieren Takeshi Morishima
- Sha Samuels eliminiert Dave Mastiff
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.10.1996
Time Warner kauft Turner Broadcasting samt WCW
Ted Turner (WCW, 2000)
Turner Broadcasting System (inklusive WCW) wird von Time Warner aufgekauft und existiert seitdem als semi-autonomer Bestandteil des neuen Mutterkonzerns weiter.


Kennst du schon diese Fehde?
The Rock (WWE, 2002)Hulk Hogan (WWE, 2003)Kevin Nash (WWE, 2002)
Nachdem Hollywood Hulk Hogan gemeinsam mit der nWo bei No Way Out 2002 zurückgekehrt war, wendet er sich beim darauf folgenden RAW an die Fans. Er wirft ihnen vor, ihm 1993 den Rücken zugedreht zu haben und verantwortlich für seinen Weggang gewesen zu sein – und erklärt, dass sie ihn mal könnten. ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2010)Kane (WWE, 2010)Triple H (WWE, 2010)
[Shawn Michaels steht im Umkleidebereich und starrt auf einen Fernseher. Er hat soeben den Sieg des Undertakers über Rey Mysterio gesehen. Plötzlich taucht Kane auf.] Kane: ''Your obsession with my brother is unhealthy, Shawn. Speaking...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
beermoneyentrance
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!