CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

1PW The Last Stand

Name der Veranstaltung: 1PW The Last Stand
Datum: 28.05.2011
Liga: One Pro Wrestling
Art: Event
Ort: Queensferry, Wales, UK
Halle: Deeside Leisure Centre
Tag Team Match
1PW Openweight Title Three Way Match
Noam Dar (c) besiegt Bad Bones und Kid Kash
1PW World Heavyweight Title Tournament Final Match (vakant)
Lionheart besiegt Greg Burridge - TITELWECHSEL !!!
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.1929
Sonnenberg besiegt Lewis um den Titel
Gus Sonnenberg (Independent, 193x)Ed Lewis (NWA, 192x)
Gus Sonnenberg besiegt Ed Lewis und gewinnt zum ersten und letzten Mal den World Heavyweight Title. Später wird ihm der Titel von den Athletic Commissions aberkannt, da er nicht gegen "wirkliche" Gegner angetreten war.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2006)Mark Henry (WWE, 2006)Daivari (WWE, 2006)
Als Kurt Angle im Januar 2006 in einer Battle Royal den vakanten World Heavyweight Title gewann, war Henry der letzte Gegner, den der olympische Held eliminierte. Dennoch war nicht er der erste, dem Angle ein Titelmatch gewährte, sondern der Undertaker. Das schmeckte dem stärksten Mann der Welt gar ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jack Swagger (WWE, 2008)
Jack Swagger: "So last week, Tommy Dreamer was bragging. Bragging about how he's been in this business for 19 years. He was bragging up until I beat him in our match. Gees, gees. But it's true, Tommy has been in ECW since day one. And while that may sound impressive,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_deliriousquadruple
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!