CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

TNA Turning Point 2005 Preshow

Name der Veranstaltung: TNA Turning Point 2005 Preshow
Datum: 11.12.2005
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Art: TV-Show
Ort: Orlando, Florida, USA
Halle: Universal Studios
Ausstrahlungsart: Live
TV-Sender: PPV Sender
Kommentatoren: Jeremy Borash, Mike Tenay & Don West
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.07.1984
McMahon kauft Georgia Championship Wrestling
Vince McMahon (WWF, 1987)Ole Anderson (Independent, 1985)Jack Brisco (NWA, 1983)Jerry Brisco (NWA, 1983)
Vince McMahon kauft Georgia Championship Wrestling für $1.000.000 und schließt die Promotion. Bei dem Geschäft wird GCW-Mitbesitzer Ole Anderson von seinen beiden Teilhabern Jack Brisco und Gerald Brisco übergangen, als diese ihre Anteile und damit die Mehrheit an der Promotion an McMahon veräußern.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2007)Ric Flair (WWE, 2007)The Great Khali (WWE, 2007)Ranjin Singh (WWE, 2008)
Im Juni 2007 wurde der Great Khali beim Draft von RAW zu SmackDown! geschickt. Bei der Freitagsshow fand der Riese zunächst keinen Gegner, der es mit ihm aufnehmen konnte oder mochte. Da es ihm aber nicht gefiel, dass er für den anstehenden Great American Bash keinen Kontrahenten hatte, begab sich d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Hardy (WWE, 2008)The Undertaker (WWE, 2008)
The Undertaker: [ein Sarg steht dunkel-beleuchtet in der Mitte des Ringes, die Stimme kommt aus dem off bzw. aus dem geschlossenen Sarg] "Some men are born into the darkness in all its purity. They are the world's punishers. Others...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_rumble07
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!