CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

IWA Florida

Name der Veranstaltung: IWA Florida
Datum: 10.09.2011
Liga: Independent Wrestling Association Florida
Art: Event
Ort: Orlando, Florida, USA
Halle: Dr. James Smith Center
Kahagas (w/Rico Casanova) besiegt Donny - TITELWECHSEL !!!
Ricky Ortiz & Rico Suave besiegen Danny Demanto & Justin Cage - TITELWECHSEL !!!
IWA Florida Women's Title Three Way Elimination Match (vakant)
Jelena besiegt Cherry Layne und Zoe Dawn - TITELWECHSEL !!!
IWA Florida Heavyweight Title Three Way Match (vakant)
Johnny Armani besiegt Biff Slater und Eddie Graves - TITELWECHSEL !!!
No Holds Barred Match
Kyle Blizzard (w/Zoe Dawn) vs. Savio Vega (w/D-Mastermind) - No Contest
Six Man Tag Team No Disqualification Match
Kein Bild verfügbar
D-Mastermind
Kein Bild verfügbar
Donny
Kein Bild verfügbar
Trina Michaels
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.06.2007
Die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte
Chris Benoit (WWE, 2007)Woman (WCW, 1997)
Chris Benoit sorgt an diesem Wochenende für die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte, als er zunächst seine Frau Nancy (in der WCW bekannt als Woman) und den gemeinsamen 7jährigen Sohn Daniel erwürgt, bevor er sich selbst an einem Krafttrainingsgerät erhängt. Eine tragische Randnotiz: Am selben Wochenende findet der WWE-Pay Per View Vengeance 2007 - "Night Of Champions" statt und Benoit ist für ein Match um den vakanten ECW-Title vorgesehen, welches er den Planungen nach auch gewinnen sollte. Er taucht nicht zu dem Event auf, sondern schickt Kollegen merkwürdige Kurznachrichten. Daraufhin sucht man nach ihm und findet die drei Leichen.

Als Ursache für sein Handeln gilt die Tatsache, dass sein Gehirn - bedingt durch chronische Gehirnerschütterungen, welche er im Ring erlitten hatte - stark geschädigt war. Bekannte berichten im Nachhinein, dass Benoit immer wieder unter paranoiden Zuständen litt.


Kennst du schon diese Fehde?
The Rock (WWE, 2012)John Cena (WWE, 2012)
Wir leben in finsteren Zeiten. Zumindestens wenn es darum geht, noch richtige Traumpaarungen im Wrestling zu finden. Während sich die Fans während der Monday Night Wars noch in ihrer Phantasie ausmalen konnte, was wohl passieren würde, wenn Stone Cold Steve Austin auf Bill Goldberg träffe, fehlen un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jack Swagger (WWE, 2009)Montel Vontavious Porter (WWE, 2009)
Jack Swagger: [nach seinem Sieg über Evan Bourne] "The two time—two-time—All-American, the All-American American, Jack Swagger!" [MVP's Musik ertönt und während er sich in den Ring begibt, beginnt er zu sprechen] ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_onyourknees
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!