CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

CWF Mid-Atlantic Battlecade VII

Name der Veranstaltung: CWF Mid-Atlantic Battlecade VII
Datum: 30.12.2006
Liga: Carolina Wrestling Federation Mid-Atlantic, American Wrestling Association Superstars Of Wrestling
Art: Event
Ort: Burlington, North Carolina, USA
Halle: Carolina Sports Arena
Dark Match
This Is Flex besiegt Gregory Vercetti (6:27)
CWF Mid-Atlantic RGL Title Four Corner Match (vakant)
Roy Wilkins besiegt Cecil Scott und Jerry Wayne und Justin Flash (14:20) - TITELWECHSEL !!!
Six Man Tag Team Match
Corey Edsel, Cornelius Lumpkin III & Persephone besiegen Alex Adonis, Dick Foley & GeeStar (9:35)
Singles Match
Otto Schwanz besiegt Damien Wayne (9:50)
Singles Match
AWA/CWF Mid-Atlantic Television Title Christmas Chaos Rules Match
Steve Greene (w/Ty Dillinger) besiegt Brass Munkey (c) (7:25) - TITELWECHSEL !!!
Tag Team Match
Kein Bild verfügbar
Cornelius Lumpkin III
Kein Bild verfügbar
Justin Flash
Kein Bild verfügbar
This Is Flex
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.03.2002
Hogan und die nWo: Die Wege trennen sich
The Rock (WWE, 2002)Hulk Hogan (WWE, 2003)Kane (WWE, 2002)Scott Hall (WWE, 2002)
WWF RAW: Die WWF spaltet sich in ein RAW- und ein SmackDown!-Roster auf. RAW-Besitzer Ric Flair wählt die verbliebene nWo (Kevin Nash, Scott Hall, & X-Pac) geschlossen in den Kader seiner Show. Währenddessen wird Hulk Hogan in Vince McMahons SD!-Roster gedrafted. Bei der Smackdown! Ausgabe der selben Woche trifft Hogan zum letzten Mal auf seine alten Freunde, als er gemeinsam mit The Rock und Kane ein Six Man Tag Team Match gegen das schwarz-weiße Trio gewinnt.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Orton (WWE, 2010)Ted DiBiase (WWE, 2010)Cody Rhodes (WWE, 2010)
Legacy, das Anfang 2009 formierte Dreigespann aus Wrestlern der zweiten und dritten Generation, war selten eine Gruppierung, die durch bedingungslosen Zusammenhalt glänzte. Immer wieder knarzte es innerhalb des Trios. Mal war es Anführer Randy Orton, der seine Mitstreiter allzu sehr wie schlichte La...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 1998)
[Das gesamte Roster versammelt sich im Ring, während Balloons und Konfetti von der Hallendecke herabregnen. Schließlich wird Vince McMahon angekündigt, der zusammen mit seinen Lakaien unter Buhrufen und "Asshole"-Sprechchören auf die Rampe gefahren wird.] Vince...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_rockscream
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!