CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

IWC Super Indy XI

Name der Veranstaltung: IWC Super Indy XI
Datum: 23.06.2012
Liga: International Wrestling Cartel
Art: Event
Ort: Elizabeth, Pennsylvania, USA
Halle: Court Time Sports Center
Super Indy XI First Round Match
IWC Super Indy Title Super Indy XI First Round Match
Super Indy XI First Round Match
Super Indy XI First Round Match
IWC Super Indy Title Super Indy XI Semi Final Match
Facade (c) besiegt Gory
Super Indy XI Semi Final Match
John McChesney besiegt Logan Shulo (c) durch Count Out
IWC Super Indy Title Super Indy XI Final Match
Sami Callihan besiegt Facade (c) - TITELWECHSEL !!!
- Da Davey Richards und Kyle O'Reilly aufgrund einer Panne mit dem Auto nicht anwesend waren, nahmen nur acht anstatt zehn Leuten am Turnier teil.

- Facade und Gory brawlten schon vor ihrem Match aus dem Backstagebereich in den Ring. Auch nach dem Match attackierte Gory seinen ehemaligen Tag Team Partner. Nach dem Finale wurde ein Steel Cage Match zwischen Gory und Facade im August angekündigt.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Jack London schrieb am 05.12.2012:
[2.0] "Ich bin nicht ganz so gnädig wie ARIZA und kann hier leider nicht mehr als zwei Punkte vergeben. Abgesehe vom zugegebenermaßen guten Main Event konnten mich lediglich Teile der Matches Callihan vs Chucky T und Gory gegen Facade überzeugen, der Rest der Show war unterdurchschnittliches Wrestling vor einer enorm gelangweiliten Crowd, die erst im Main Event wieder einigermaßen aufwachte. Gar nicht gut, diese Show."
ARIZA schrieb am 26.10.2012:
[4.0] "Sehr viel Durchschnitt oder teilweise noch ein bisschen darunter. Wirklich gut gefielen mir nur Facade vs. Gory, sowie das Finale, das eine schöne Matchstory hatte."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.00
Durchschnitt nur 2012: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.02.1996
Razor lässt WrestleMania Match platzen
Razor Ramon (WWF, 1995)
Wenige Tage nachdem ein Street Fight zwischen Razor Ramon und Goldust für WrestleMania XII angekündigt wurde, wird Razor wegen unprofessionellem Verhalten für sechs Wochen suspendiert.


Kennst du schon diese Fehde?
The Rock (WWE, 2002)Hulk Hogan (WWE, 2003)Kevin Nash (WWE, 2002)
Nachdem Hollywood Hulk Hogan gemeinsam mit der nWo bei No Way Out 2002 zurückgekehrt war, wendet er sich beim darauf folgenden RAW an die Fans. Er wirft ihnen vor, ihm 1993 den Rücken zugedreht zu haben und verantwortlich für seinen Weggang gewesen zu sein – und erklärt, dass sie ihn mal könnten. ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2010)Chris Jericho (WWE, 2010)
Edge: "I'm out here to talk about the benefits of winning the Royal Rumble. And there's a benefit that a lot of people seem to look past. I mean, not only do you go on to main event WrestleMania, but the winner of the Rumble does not compete in one of the most brutal,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_oldawa
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!