CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

NOAH The Navigation In February 2012 - Tag 4

Name der Veranstaltung: NOAH The Navigation In February 2012 - Tag 4
Datum: 25.02.2012
Liga: Pro Wrestling NOAH
Art: TV-Show
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Korakuen Hall
Zuschauer: ca. 1.750
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 28.02.2012
TV-Sender: Samurai! TV
Singles Match
Super Crazy (c) besiegt Ricky Marvin (17:58)
Tag Team Match
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
sign squad schrieb am 06.03.2012:
[3.0] "Die ersten beiden Minuten nur geklippt, was ganz OK war, den interesse hatte davon halt leider nun wirklich nichts. Crazy vs. Marvin ebenfalls stark geschnitten und nach drei Minuten war mir auch klar, warum: das war mal ziemlich lahm: paar Spots ohne Aufbau, viel lazyness bei Crazy und mit 17 Minuten mindestens fünf zu lang. ANMU vs. No Mercy mit dem Double KO Finish sah aus wie ein Unfall und kam auch bei den Fans eher so an, als wäre etwas unvorhergesehenes passiert. Bis dahin war's ganz ordentlich. Yone & Marufuji vs. No Mercy war sehr dürfit fand ich. Bischen gebrawle, aber sonst passiert da nicht. Jr. Titelmatch sahr sehr gut aus, bot Action, hatte jedoch bis auf die letzten zwei Minuten so gut wie keine Heat oder Spannung. Nakajima ist einfach extrem dominant und die Jr. Division bei NOAH extrem dünn. Wenn dann auch noch Ishimori ein Titelmatch bekommt ist es nur eine Frage der Zeit, wann und wie Ishimori verliert, und nicht, ob er verliert. Main Event konnt man sich auch ansehen."
LaCroix73 schrieb am 29.02.2012:
[Kommentar] "Habe mir die Show eigentlich nur wegen Nakajima gegen Ishimori angesehen, muss allerdings sagen, dass ich mich selten dermaßen über ein Match geärgert habe, wie über dieses. Kick von Nakajima und Schluss - wie schon so oft zuvor! Ich hoffe wirklich inständig, dass er bald den Titel verliert, damit wir vielleicht wieder einmal ein ordentliches Junior-Title-Match zu sehen bekommen. Vom Main Event war ja eigentlich nichts zu erwarten - NOAH hat es noch nie wirklich zu Stande bekommen, ein ordentliches Six-Man-Tag-Team-Match auf die Beine zu stellen. ABER: Die Überraschung war groß! Ich habe in der Tat noch nie zuvor einen dermaßen schrecklichen Puro-Main-Event gesehen!"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.00
Durchschnitt nur 2012: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 01.05.2003
Miss Elizabeth verstirbt
Elizabeth (WCW, 1999)Lex Luger (WCW, 2001)
"Miss Elizabeth" Ann Hulette stirbt an einer Überdosis Drogen. Lex Luger war mit Miss Elizabeth zusammen, bevor sie starb und wurde unmittelbar nach ihrem Tod wegen Drogenbesitz verhaftet und zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Benoit (WWE, 2002)Kurt Angle (WWE, 2002)Eddie Guerrero (WWF, 2002)Chavo Guerrero (WWE, 2002)
Es ist keine Zeitperiode, die Geschichte geschrieben hat wie die Hulkamania- oder die Attitude-Ära. Unter Fans aber gilt sie als eine der sehenswertesten Phasen der Ligageschichte - gerade wrestlerisch. Die Rede ist von den Anfängen SmackDowns als eigenständigem Brand im Jahr 2002, als Paul Heyman h...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Bearer (WWF, 1997)
[Nachdem Paul Bearer angekündigt hatte, ein Geheimnis des Undertaker aufdecken zu wollen, wird er von Vince McMahon dazu befragt] Paul Bearer: "Well, we're gonna have to go back a few years, Mr. McMahon. About 20 years to be exact....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
beermoneyentrance
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!