CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

RPW Obsession

Name der Veranstaltung: RPW Obsession
Datum: 23.03.2012
Liga: Resistance Pro Wrestling
Art: Event
Ort: Chicago, Illinois, USA
Halle: The Excalibur
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Singles Match
Singles Match
RPW Heavyweight Title #1 Contendership Match
RPW Tag Team Title Tournament First Round Match
Falls Count Anywhere Match
The Sheik (w/Rinadlo Piven) besiegt Steven Walters
RPW Heavyweight Title / ECW World Heavyweight Title Winner Takes All Match
Harry Smith (c) [RPW] vs. Rhino (c) [ECW] - No Contest
- Am Anfang der Show kam Lou E. Dangerously zum Ring, um sich bei Billy Corgan zu entschuldigen für den Twitter War. Als Billy Corgan den Ring verlassen hatte, zog Lou E. Dangerously wieder über die Promotion und die Smashing Pumpkins her. Billy Corgan sorgte dann dafür, dass Lou E. Dangerously aus dem Ring eskortiert wird.

- Eigentlich sollte Mr. 450 der Tag Team Partner von Matt Cross sein. Chris Hall hatte was dagegen und knockte Mr. 450 aus. Der rächte sich später und attackierte Matt Cross. Chris Hall zeigte eine Vader Bomb gegen Tripp Cassidy und legte seinen Tag Team Partner auf Tripp Cassidy.

- Steven Walters hatte genug von Niederlagen und den USA. Er schloß sich dem Sheik an.

- Als sich Rhino im Sharpshooter befand, wollte Lou E. Dangerously den ECW World Heavyweight Title stehlen und attackierte den Referee. Da das Match im No Contest endete, bookte Billy Corgan für den 11.05.2012 ein Cage Match zwischen Rhino und Harry Smith, mit Raven als Special Referee.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diesen Event!
Kein Bild verfügbar
Rinadlo Piven
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.12.1982
Der Beginn der Freebirds vs. von Erichs-Fehde
Kerry von Erich (NWA, 1984)Ric Flair (AJPW, 1982)Terry Gordy (AJPW, 1983)Michael Hayes (WCCW, 1984)
Kerry von Erich und NWA World Heavyweight Champion Ric Flair treffen in Dallas, Texas in einem Steel Cage Match aufeinander. Special Referee ist Michael Hayes. Als beide erschöpft am Boden liegen, zieht Hayes von Erich auf Flair und zählt den Three Count durch. Kerry Von Erich bezeichnet daraufhin Hayes als Idioten und lehnt den Titelgewinn ab. Er will den Käfig verlassen, wird aber von Terry Gordy aufgehalten, der ihm die Käfigtür vor den Kopf brettert und damit die Freebirds vs. Von Erichs-Fehde einläutet.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Jericho (WWE, 2001)Chris Benoit (WWF, 2000)
Sie teilten ihren Vornamen und ihre kanadische Herkunft, ansonsten aber waren Chris Benoit und Chris Jericho zwei Charaktere, wie sie gegensätzlicher kaum sein konnte: Jericho, der schillernde und redegewandte Fanliebling und Benoit, der stille und humorlose Vollstrecker. Nur eines einte die beiden ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
Bret Hart: ''You know, when I came back to the WWE a couple of mounths ago I never belived in my wildest dreams that I get another shot to go to WrestleMania. WrestleMania - the greatest show on earth. This is gonna be a chance that I've been waitin' for for a long...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
upthere
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!