CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

RPW Obsession

Name der Veranstaltung: RPW Obsession
Datum: 23.03.2012
Liga: Resistance Pro Wrestling
Art: Event
Ort: Chicago, Illinois, USA
Halle: The Excalibur
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Singles Match
Singles Match
RPW Heavyweight Title #1 Contendership Match
RPW Tag Team Title Tournament First Round Match
Falls Count Anywhere Match
The Sheik (w/Rinadlo Piven) besiegt Steven Walters
Harry Smith (c) [RPW] vs. Rhino (c) [ECW] - No Contest
- Am Anfang der Show kam Lou E. Dangerously zum Ring, um sich bei Billy Corgan zu entschuldigen für den Twitter War. Als Billy Corgan den Ring verlassen hatte, zog Lou E. Dangerously wieder über die Promotion und die Smashing Pumpkins her. Billy Corgan sorgte dann dafür, dass Lou E. Dangerously aus dem Ring eskortiert wird.

- Eigentlich sollte Mr. 450 der Tag Team Partner von Matt Cross sein. Chris Hall hatte was dagegen und knockte Mr. 450 aus. Der rächte sich später und attackierte Matt Cross. Chris Hall zeigte eine Vader Bomb gegen Tripp Cassidy und legte seinen Tag Team Partner auf Tripp Cassidy.

- Steven Walters hatte genug von Niederlagen und den USA. Er schloß sich dem Sheik an.

- Als sich Rhino im Sharpshooter befand, wollte Lou E. Dangerously den ECW World Heavyweight Title stehlen und attackierte den Referee. Da das Match im No Contest endete, bookte Billy Corgan für den 11.05.2012 ein Cage Match zwischen Rhino und Harry Smith, mit Raven als Special Referee.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diesen Event!
Kein Bild verfügbar
Rinadlo Piven
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.12.1997
Die WCW erobert Nitro und den World-Title zurück
Bret Hart (WWF, 1997)Larry Zbyszko (WCW, 1998)Eric Bischoff (WCW, 1997)Sting (WCW, 1997)
WCW Starrcade: Bret Hart hatte am 15. Dezember sein Debüt in der WCW gefeiert. Die im Vormonat ausgesprochene Einladung sich der nWo anzuschließen, lehnte er aber ab. Stattdessen nahm er ein Angebot der WCW an, als Gast-Ringrichter ein für Starrcade angesetztes Match zwischen Larry Zbyszko und Eric Bischoff zu agieren. Das Match, in welchem entschieden werden soll, ob Monday Nitro zukünftig unter dem Banner der nWo oder WCW laufen würde, entscheidet Zbyszko für sich. Damit bleibt es bei "WCW Monday Nitro". Hollywood Hogan verliert auf kontroverse Art und Weise den WCW World Heavyweight Title an Sting.


Kennst du schon diese Fehde?
Eddie Kingston (CZW, 2007)Ruckus (CHIKARA, 2007)Joker (Independent, 2007)Sabian (CHIKARA, 2008)
Seit Mike Quackenbush und Reckless Youth 2002 die Chikara Wrestle Factory und wenig später die dazugehörige Liga CHIKARA gründeten stellte sich unter den Absolventen der Wrestle Factory die Frage, wer deren bester Absolvent ist. Während anfangs noch Mister ZERO und UltraMantis als beste Schüler des ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Hulk Hogan (WWE, 2006)
Hulk Hogan: "You know some, Corey Maclin: Well I hear you say, just a few days away, this Friday, the 27th in the FedEx Forum, it feels like ice cold water running up through my veins, brother. I get the rush from head to toe, because I’ve been from all over the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wrongsideup
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!