CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

RPW Obsession

Name der Veranstaltung: RPW Obsession
Datum: 23.03.2012
Liga: Resistance Pro Wrestling
Art: Event
Ort: Chicago, Illinois, USA
Halle: The Excalibur
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Singles Match
Singles Match
RPW Heavyweight Title #1 Contendership Match
RPW Tag Team Title Tournament First Round Match
Falls Count Anywhere Match
The Sheik (w/Rinadlo Piven) besiegt Steven Walters
RPW Heavyweight Title / ECW World Heavyweight Title Winner Takes All Match
Harry Smith (c) [RPW] vs. Rhino (c) [ECW] - No Contest
- Am Anfang der Show kam Lou E. Dangerously zum Ring, um sich bei Billy Corgan zu entschuldigen für den Twitter War. Als Billy Corgan den Ring verlassen hatte, zog Lou E. Dangerously wieder über die Promotion und die Smashing Pumpkins her. Billy Corgan sorgte dann dafür, dass Lou E. Dangerously aus dem Ring eskortiert wird.

- Eigentlich sollte Mr. 450 der Tag Team Partner von Matt Cross sein. Chris Hall hatte was dagegen und knockte Mr. 450 aus. Der rächte sich später und attackierte Matt Cross. Chris Hall zeigte eine Vader Bomb gegen Tripp Cassidy und legte seinen Tag Team Partner auf Tripp Cassidy.

- Steven Walters hatte genug von Niederlagen und den USA. Er schloß sich dem Sheik an.

- Als sich Rhino im Sharpshooter befand, wollte Lou E. Dangerously den ECW World Heavyweight Title stehlen und attackierte den Referee. Da das Match im No Contest endete, bookte Billy Corgan für den 11.05.2012 ein Cage Match zwischen Rhino und Harry Smith, mit Raven als Special Referee.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diesen Event!
Kein Bild verfügbar
Rinadlo Piven
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.2002
The Night Hell froze over
Eric Bischoff (WWE, 2002)Vince McMahon (WWE, 2002)
WWE Chairman Vince McMahon kündigt an, dass sowohl RAW, als auch SmackDown fortan eigenständige General Manager haben werden. Die neue Autoritätsperson für die Montagsshow entpuppt sich wenig später als Eric Bischoff, der mit der WCW in den Jahren zuvor noch versuchte, World Wrestling Entertainment zu vernichten. Doch all das ist an diesem Tag vergessen, denn auf der Bühne umarmen sich die beiden ehemaligen Erzfeinde - der Moment, in dem die Hölle zufrohr!


Kennst du schon diese Fehde?
Hornswoggle (WWE, 2008)Finlay (WWE, 2008)Vince McMahon (WWE, 2008)Jonathan Coachman (WWE, 2008)
Es war die vielleicht aufwändigste Storyline, an die sich die WWE je wagte: Im Juni 2007 schockte die WWE die Wrestlingfans, mit einem Angle, in dem Vince McMahon samt seiner Limousine in die Luft flog. Die Story um den scheinbaren Tod des WWE-Chefs musste aber abrupt gestoppt werden, als der echte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2013)Paul Heyman (WWE, 2013)
Chris Jericho: "Hello Calgary! And welcome to RAW is Jericho! And this is the Highlight Reel, tonight my guest is one of the most controversial, buzzworthy, disingenuous, annoying and bulbous superstars and performers in WWE history. Please welcome my guest, Mr...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_japanesecommercial
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!