CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

RPW Obsession

Name der Veranstaltung: RPW Obsession
Datum: 23.03.2012
Liga: Resistance Pro Wrestling
Art: Event
Ort: Chicago, Illinois, USA
Halle: The Excalibur
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Singles Match
Singles Match
RPW Heavyweight Title #1 Contendership Match
RPW Tag Team Title Tournament First Round Match
Falls Count Anywhere Match
The Sheik (w/Rinadlo Piven) besiegt Steven Walters
RPW Heavyweight Title / ECW World Heavyweight Title Winner Takes All Match
Harry Smith (c) [RPW] vs. Rhino (c) [ECW] - No Contest
- Am Anfang der Show kam Lou E. Dangerously zum Ring, um sich bei Billy Corgan zu entschuldigen für den Twitter War. Als Billy Corgan den Ring verlassen hatte, zog Lou E. Dangerously wieder über die Promotion und die Smashing Pumpkins her. Billy Corgan sorgte dann dafür, dass Lou E. Dangerously aus dem Ring eskortiert wird.

- Eigentlich sollte Mr. 450 der Tag Team Partner von Matt Cross sein. Chris Hall hatte was dagegen und knockte Mr. 450 aus. Der rächte sich später und attackierte Matt Cross. Chris Hall zeigte eine Vader Bomb gegen Tripp Cassidy und legte seinen Tag Team Partner auf Tripp Cassidy.

- Steven Walters hatte genug von Niederlagen und den USA. Er schloß sich dem Sheik an.

- Als sich Rhino im Sharpshooter befand, wollte Lou E. Dangerously den ECW World Heavyweight Title stehlen und attackierte den Referee. Da das Match im No Contest endete, bookte Billy Corgan für den 11.05.2012 ein Cage Match zwischen Rhino und Harry Smith, mit Raven als Special Referee.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diesen Event!
Kein Bild verfügbar
Rinadlo Piven
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.09.1995
A 'Giant' debut
The Giant (WCW, 1995)Hulk Hogan (WCW, 1995)
Paul Wight debütiert als "The Giant" bei WCW Fall Brawl. Er wird als Sohn des legendären Andre The Giant angekündigt, der sich für seinen Vater an Hulk Hogan rächen will. Wright wird ohne Umschweife in den Main Event gepusht und sichert sich am 29.10.1995 seinen ersten World Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (TNA, 2007)Takeshi Morishima (ROH, 2007)KENTA (ROH, 2006)Nigel McGuinness (ROH, 2007)
Als sich die ROH-Karriere von Samoa Joe Ende 2006 dem Ende zuneigte, gab es eigentlich nichts mehr, was er dem Publikum seiner Liga zu beweisen hatte. Er war fast zwei Jahre Champion der Liga und machte den ROH World Title zu dem was er. Was war dem noch hinzuzufügen? Esgab da noch etwas, wie sich z...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1997)Hunter Hearst Helmsley (WWF, 1997)Bret Hart (WWF, 1997)
Shawn Michaels: "Now last night at Badd Blood... the World Wrestling Federation had their hopes and their dreams of putting an end to the Heartbreak Kid Shawn Michaels. Well, ladies and gentlemen take a look at who's here and who is not here! The Heartbreak Kid...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flyingaj
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!