CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

NWA 50th Anniversary Show

Name der Veranstaltung: NWA 50th Anniversary Show
Datum: 24.10.1998
Liga: National Wrestling Alliance
Art: Event
Ort: Cherry Hill, New Jersey, USA
Halle: The Hilton Hotel
Zuschauer: ca. 500
Tag Team Match
EZ Ryder besiegt Paul Atlas (c) - TITELWECHSEL !!!
Tre (c) vs. Inferno Kid vs. Ray Odyssey - Double Count Out
Singles Match
NWA 2000 Tag Team Title Match
The Extreme (Ace Darling & Devon Storm) besiegen The Misfits (Harley Lewis & Lupus) (c) - TITELWECHSEL !!!
- Im NWA New England Cruiserweight Title Match war Inferno Kid bereits eliminiert als das Double Count Out zustande kam.

- Durch ein Pre-Match Stipulation gewann Doug Gilbert im Main Event den NWA National Title von Stevie Richards.
Kein Bild verfügbar
Agent Gunn
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.06.1998
Zwei Bumps, die Geschichte schrieben
Mankind (WWF, 1998)The Undertaker (WWF, 1998)
Beim alljährlichen King Of The Ring Tournament kommt es im Jahr 1999 zu einem der denkwürdigsten Momente in der Wrestling-Geschichte. Mankind und The Undertaker stehen sich in einem Hell in a Cell Match gegenüber. Im Laufe des Kampfes verlagert sich das Geschehen auf das Dach der Zelle, von dem der Undertaker aus seinen Gegner aus rund 5 Metern auf das spanische Kommentatorenpult schmeißt. Foley bleibt zunächst regungslos liegen während sich der anwesende Ringarzt und Terry Funk um Foley kümmern. Foley wird auf eine Trage gelegt und soll eigentlich aus der Halle gebracht werden, doch auf der Rampe steigt Foley von der Trage und klettert zurück auf den Käfig. Dort brawlen sich der Undertaker und Foley noch weiter, bis es zum zweiten denkwürdigen Bump von Foley kommt. Der Deadman verpassst Foley einen Chokeslam durch das Zellendach in den Ring. Auf dem Zellendach lag noch ein Stuhl, der durch Foleys Bump durch das Zellendach ebenfalls in den Ring fällt und Foley im Gesicht trifft. Durch den ersten Bump zieht sich Foley eine ausgekugelte Schulter zu, durch den zweiten Bump eine Gehirnerschütterung und einen ausgerenkten Kiefer, da der Stuhl Foley im Gesicht traf. Foley gewann das Match zwar nicht, grade aber durch seinen ersten Sturz wurde er im Nu bekannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Layla (WWE, 2011)Michelle McCool (WWE, 2010)
Ob Paris Hilton & Nicole Richie, Gina-Lisa Lohfink & Sarah Knappik, Victoria Beckham & Geri Halliwell, Paul Breitner & Uli Hoeneß oder Dieter Bohlen & Thomas Anders – wann immer zwei prominente Freunde mit Trendsetter-Qualitäten als untrennbares Duo beworben werden, ist die Gefahr groß, dass früher ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Luke Gallows (WWE, 2009)CM Punk (WWE, 2009)
Josh Mattews: "Luke, can you please explain your metamorphosis on Friday Night SmackDown?" Luke Gallows: "Josh, it's obvious now that my previous existence was not my fault. What isn't obvious is the fact that the people...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_legensofwrestling
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!