CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

NWA 56th Anniversary Show - Tag 1

Name der Veranstaltung: NWA 56th Anniversary Show - Tag 1
Datum: 15.10.2004
Liga: National Wrestling Alliance
Art: Event
Ort: Winnipeg, Manitoba, Canada
Halle: Ramada Marlborough Hotel
Tejas (c) besiegt Dustin Masters
Singles Match
Tag Team Match
The Trailer Park Boyz (Dave Drako & Matt Korn) besiegen Gino Martino & Larry Huntley durch DQ
Singles Match
Johnny Moss besiegt Byron Black
Dru Onyx besiegt Will Phoenix - TITELWECHSEL !!!
NWA CWF Heavyweight Title 15 Man Battle Royal (vakant)
Sieger: Steve Jaworski - TITELWECHSEL !!!
Vid Vain besiegt Kerry Brown (c) - TITELWECHSEL !!!
Spyder besiegt Ricky Murdock (c) - TITELWECHSEL !!!
Kein Bild verfügbar
Byron Black
Kein Bild verfügbar
Dave Drako
Kein Bild verfügbar
Dustin Masters
Kein Bild verfügbar
Matt Korn
Kein Bild verfügbar
Steve Jaworski
Kein Bild verfügbar
Will Phoenix
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.08.1998
Der Sonntagabend wird heiß
Sunday Night Heat debütiert auf USA Network


Kennst du schon diese Fehde?
Jerry Lawler (Independent, 1985)Bam Bam Bigelow (WWF, 1987)Bill Dundee (Independent, 1982)Rocky Johnson (WWF, 1983)
Wrestlingfans, die nur die WWE verfolgen, haben Jerry Lawler erst erlebt, als er über seinen Zenit schon hinaus war. Als Lawler Anfang der Neunziger erstmals in der McMahon-Company auftauchte, war er schon längst eine unumstrittene Legende des Wrestling – einen Status, den er sich in seiner Heimat M...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mankind (WWF, 1999)The Rock (WWF, 1999)
Mankind: "Well, I know one thing - it's about damn time I got some new entrance music. Am I the only one that noticed that on every frame on that video, well, I'm kind of getting my ass kicked, aren't I? Well that's all right, because that's the story of my life,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tna_itsverycomplicated
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!