CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

CW Breaking Point 2012

Name der Veranstaltung: CW Breaking Point 2012
Datum: 01.06.2012
Liga: Chaotic Wrestling
Art: Event
Ort: Woburn, Massachusetts, USA
Halle: Elks Lodge
Singles Match
Biff Busick besiegt Chase Del Monte (w/CRAP)
CW Heavyweight Title #1 Contendership Gauntlet Match
Sieger: Sean Burke
Last Man Standing Match
CW Women's Title Four Way Match
CW Heavyweight Title 30 Minute Iron Man Match
Kein Bild verfügbar
CRAP
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.10.1997
IWA MS startet King Of The Death Matches Tournament
Ian Rotten (Europa, 1997)Axl Rotten (ECW, 1997)
Mit King Of The Death Matches startet IWA Mid-South ein Turnier, welches die Liga im Independent-Bereich etabliert. Das Finale sollten eigentlich Ian Rotten, Axl Rotten und Doug Gilbert bestreiten, letzterer weigert sich jedoch anzutreten, sodass die Rotten-Brüder das Finale in einem Electrified Light Tubes Death Match unter sich ausmachen. Ian kann Axl nach knapp 15 Minuten besiegen und somit das erste Turnier gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (WWE, 2009)Christian (WWE, 2009)Jack Swagger (WWE, 2009)
Das originale Extreme Championship Wrestling und die WWE ECW im Jahre 2009 - das waren zwei Dinge, die annähernd gar nichts mehr miteinander zu tun hatten. Eine Konstante gab es jedoch noch: Tommy Dreamer, das letzte ECW Original des Rosters. Zu Dreamers Leidwesen verband seine Zeit in der alten und...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Diamond Dallas Page (WWF, 2001)
[Ein maskierter Mann fährt auf dem Motorad und zur Musik des Undertaker zum Ring. Er nimmt seine Sturmhaube ab und entpuppt sich als Ex-WCW Star Diamond Dalas Page, der zuvor wochenlang des Takers Frau Sara gestalkt hatte] Diamond Dallas...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_badfuture
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!