CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

TNA iMPACT #118

Name der Veranstaltung: TNA iMPACT #118
Datum: 25.09.2006
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Art: TV-Show
Ort: Orlando, Florida, USA
Halle: Universal Studios
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 28.09.2006
TV-Sender: Spike TV
TV-Rating: 0.9
Kommentatoren: Mike Tenay & Don West
Non Title Match
Lance Hoyt besiegt Jeff Jarrett durch DQ (1:52)
Singles Match
Samoa Joe besiegt Raven (2:06)
Tag Team Match
Six Man Tag Team Match
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.04.2000
Vom Schauspieler zum Wrestlingchampion
David Arquette (WCW, 2000)Diamond Dallas Page (WCW, 2000)Jeff Jarrett (WCW, 2000)Eric Bischoff (WCW, 2000)
David Arquette erschüttert die Wrestlingwelt in ihren Grundfesten als er in einem Stipulation Tag Team Match an der Seite von Diamond Dallas Page gegen Jeff Jarrett & Eric Bischoff letzteren pinnt und den WCW World Heavyweight Titel gewinnt.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (TNA, 2007)Takeshi Morishima (ROH, 2007)KENTA (ROH, 2006)Nigel McGuinness (ROH, 2007)
Als sich die ROH-Karriere von Samoa Joe Ende 2006 dem Ende zuneigte, gab es eigentlich nichts mehr, was er dem Publikum seiner Liga zu beweisen hatte. Er war fast zwei Jahre Champion der Liga und machte den ROH World Title zu dem was er. Was war dem noch hinzuzufügen? Esgab da noch etwas, wie sich z...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
AJ Styles (TNA, 2013)Bully Ray (TNA, 2013)
AJ Styles: "Let me be the first to say, that I can appreciate Hulk Hogan coming out here and smooth things over last week, but then again here comes Dixie Carter showing her true colors. But as much as I like the guy I'm not out here to talk about Hulk Hogan and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_doesithurtornot
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!