CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

FWE Back 2 Brooklyn

Name der Veranstaltung: FWE Back 2 Brooklyn
Datum: 05.10.2012
Liga: Family Wrestling Entertainment
Art: Pay Per View
Ort: Brooklyn, New York, USA
Halle: St. Patrick's Gym
Ausstrahlungsart: Live
Ausstrahlungsdatum: 05.10.2012
TV-Sender: WWNLive.com
Kommentatoren: Michael Schiavello, Maryse & Katrina Lea
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Singles Match
FWE Tag Team Title Tournament Semi Final Match
FWE Tag Team Title Tournament Semi Final Match
Daivari & Sonjay Dutt besiegen Diamond Inc. (Jason Gotti & Joey Ace) (w/Diamond Dee)
Singles Match
Street Fight
Malta The Damager besiegt Big Daddy V
Non Title Unsanctioned Street Fight
FWE Tag Team Title Tournament Final Match (vakant)
The Adrenaline Express (EJ Risk & VSK) besiegen Daivari & Sonjay Dutt - TITELWECHSEL !!!
- Chris Mordetzky eröffnete die Show mit der Masterlock Challenge die Matt Taven annahm. Der scheiterte und musste aufgeben. Jorge Santi fragte Chris Mordetzky ob er denkt, dass der Abend für ihn gelaufen ist und fordert ihn zu einem Match heraus. Nach dem Match attackierte Chris Mordetzky weiterhin Jorge Santi, doch Matt Taven machte den Save.

- Nach ihrem Sieg wurde der Adrenaline Express von den Midnight Sensations attackiert.

- Damien Darling gab bekannt, dass er nicht gegen Johnny Knockout antreten kann. Er hat sich vor dem Match verletzt, deshalb wird Rick Silver seinen Platz einnehmen. Da Damien Darling Johnny Knockout während des Matches attackierte, nahm er wieder den Platz von Rick Silver ein.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diesen Event!
Kein Bild verfügbar
Diamond Dee
Kein Bild verfügbar
Malta The Damager
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.07.2001
WWF vs. Alliance wird gestartet
Paul Heyman (WWF, 2001)Lance Storm (WWF, 2001)Mike Awesome (WWF, 2001)Rhino (ECW, 2000)
Die Alliance Storyline nimmt ihren Lauf: Paul Heyman verkündet, dass sich nun auch Extreme Championship Wrestling in die Fehde zwischen World Wrestling Federation und World Championship Wrestling einmischt. Neben den WCW-Leuten Lance Storm und Mike Awesome schließen sich auch die WWF-Wrestler Rhino, Justin Credible, Raven, die Dudley Boyz und Tazz an. Tommy Dreamer und Rob Van Dam geben ihr WWF Debüt. Am Ende der RAW IS WAR-Show verbünden sich WCW und ECW gegen die WWF. Shane McMahon stellt Stephanie McMahon als neue Besitzerin von ECW vor.


Kennst du schon diese Fehde?
Eddie Kingston (CZW, 2007)Sabian (CHIKARA, 2008)Ruckus (CHIKARA, 2007)Robby Mireno (Independent, 2006)
Chris Hero gegen Eddie Kingston: Die Rivalität dieser beiden Männer hat sich zu einer der bekanntesten des Independent-Wrestlings entwickelt - zumal auch kaum ein Indy-Fan an ihr vorbeikam. Egal in welcher Promotion die beiden sich begegneten: Überall bekriegten sich die beiden Indy-Heroen, deren Da...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2014)
[Bray Wyatt steht in der abgedunkelten Arena auf der Stage, im Hintergrund sind Luke Harper und Erick Rowan zu sehen.] Bray Wyatt: "I remember the first time that I was ever struck with truth. The taste was bitter and it was SO intense,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dolphinmeetsdolphin
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!