CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

BBWF Carribean Wrestling Bash Aruba - The Legend Tour

Name der Veranstaltung: BBWF Carribean Wrestling Bash Aruba - The Legend Tour
Datum: 08.09.2012
Liga: Bad Boys Of Wrestling Federation
Art: Event
Ort: Sint Nicolaas, Aruba
Halle: Joe Laveist Ball Park
Singles Match
BBWF Caribbean Title Tournament Semi Final Match
BBWF Caribbean Title Tournament Semi Final Match
X-Pac besiegt Krimson
Singles Match
BBWF Aruba Title Tournament Semi Final Match
BBWF Aruba Title Tournament Semi Final Match
- Beim Pipers Pit beschwerte sich Chasyn Rance, über den Referee der sein Match leitete. Er hätte auch noch eine Nachricht von CM Punk für Jerry Lawler. Chasyn Rance attackierte daraufhin Jerry Lawler und Roddy Piper. Nach einem missglückten Fist Drop von Chasyn Rance, übernahmen Jerry Lawler und Roddy Piper das Kommando. Am Ende gab es den Piledriver für Chasyn Rance.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.04.2005
Erster Mr. Money in the Bank ist 'nicht jugendfrei'
Edge (WWE, 2005)Chris Benoit (WWE, 2005)Chris Jericho (WWE, 2005)Christian (WWE, 2005)
Bei WrestleMania 21 startet ein neues Matchkonzept namens "Money in the Bank" - ein Leitermatch, bei dem sechs Kontrahenten um einen über dem Ring aufgehängten Koffer kämpfen. In dem Koffer befindet sich laut Storyline ein Vertrag. Dem Sieger steht ein Match zu einem Zeitpunkt seiner Wahl und um einen World Title seiner Wahl zu.

Die erste Auflage verlässt der "Rated-R Superstar" Edge als Sieger. Aus dieser Idee entwickelt sich eine bis heute bestehende Tradition, die bislang immer zu starken Matches mit wechselnden Teilnehmerzahlen und letztendlich zu spontanen Titelwechseln führte. Bis 2010 ist dieses Match eine der Attraktionen bei WrestleMania, ab dem Sommer des selben Jahres geht Money in the Bank im Rahmen der "Themen-Pay Per View-Welle" als eigenes Pay Per View Konzept an den Start.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1994)Paul Bearer (WWF, 1994)Yokozuna (WWF, 1994)Mr. Fuji (WWF, 1994)
Wer sich an dominante Bösewichte der WWE-Historie erinnert, der denkt oft an einen Mann: Yokozuna. Das schwergewichtige Mitglied der samoanischen Wrestling-Familie - von der damaligen WWF als Repräsentant Japans verkauft - wurde von der Liga mit einem Heel-Push ausgestattet, wie es ihn in den Jahren...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2009)John Cena (WWE, 2009)
Randy Orton: "Last night at Hell In A Cell I defeated John Cena and I became a six-time WWE Champion. You people say I use shortcuts, that I need backup, that I flat out cheat—well, tell me this: when, exactly, last night, did I need backup? When, last night, did...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
breakat16carat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!