CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

BBWF Carribean Wrestling Bash Aruba - The Legend Tour

Name der Veranstaltung: BBWF Carribean Wrestling Bash Aruba - The Legend Tour
Datum: 08.09.2012
Liga: Bad Boys Of Wrestling Federation
Art: Event
Ort: Sint Nicolaas, Aruba
Halle: Joe Laveist Ball Park
Singles Match
BBWF Caribbean Title Tournament Semi Final Match
BBWF Caribbean Title Tournament Semi Final Match
X-Pac besiegt Krimson
Singles Match
BBWF Aruba Title Tournament Semi Final Match
BBWF Aruba Title Tournament Semi Final Match
- Beim Pipers Pit beschwerte sich Chasyn Rance, über den Referee der sein Match leitete. Er hätte auch noch eine Nachricht von CM Punk für Jerry Lawler. Chasyn Rance attackierte daraufhin Jerry Lawler und Roddy Piper. Nach einem missglückten Fist Drop von Chasyn Rance, übernahmen Jerry Lawler und Roddy Piper das Kommando. Am Ende gab es den Piledriver für Chasyn Rance.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.02.2002
Japans größte 'Hardcore'-Promotion macht dicht
Shoichi Arai (FMW, 1998)
Mit Frontier Martial-Arts Wrestling schließt die größte und erfolgreichste "Garbage-Wrestling"-Liga Japans ihre Pforten.



Kennst du schon diese Fehde?
Paul London (WWE, 2004)Chavo Guerrero (WWE, 2004)Billy Kidman (WWE, 2004)
Im Indy-Bereich war Paul London dabei, ein Held zu werden, als er im Jahr 2003 in der WWE unterschrieb. Dort musste er sich - wie viele Vertreter seines Stils - schnell damit abfinden, dass er im Titan-Land nur ein kleines Licht war. Es dauerte einige Zeit, bis die Scheinwerfer ein wenig auf London ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2014)Stephanie McMahon (WWE, 2014)
Triple H: "As I said earlier, I would like to ask Daniel Bryan to come out here, I've got some things I wanna get off my chest and I'd like to do it face-to-face, man-to-man. So Daniel, if you don't mind coming down to this ring right now. [Daniel...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
cool_dolphinmeetsdolphin
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!