CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

BBWF Carribean Wrestling Bash Aruba - The Legend Tour

Name der Veranstaltung: BBWF Carribean Wrestling Bash Aruba - The Legend Tour
Datum: 08.09.2012
Liga: Bad Boys Of Wrestling Federation
Art: Event
Ort: Sint Nicolaas, Aruba
Halle: Joe Laveist Ball Park
Singles Match
BBWF Caribbean Title Tournament Semi Final Match
BBWF Caribbean Title Tournament Semi Final Match
X-Pac besiegt Krimson
Singles Match
BBWF Aruba Title Tournament Semi Final Match
BBWF Aruba Title Tournament Semi Final Match
- Beim Pipers Pit beschwerte sich Chasyn Rance, über den Referee der sein Match leitete. Er hätte auch noch eine Nachricht von CM Punk für Jerry Lawler. Chasyn Rance attackierte daraufhin Jerry Lawler und Roddy Piper. Nach einem missglückten Fist Drop von Chasyn Rance, übernahmen Jerry Lawler und Roddy Piper das Kommando. Am Ende gab es den Piledriver für Chasyn Rance.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.03.1997
Sting vs. Hogan wird eingeleitet
Sting (WCW, 1997)Hollywood Hogan (WCW, 1997)
WCW Monday Nitro: Ein Match zwischen Harlem Heat und den Steiner Brothers wird unterbrochen, als die nWo den Ring stürmt und alle vier Wrestler verprügelt. Lex Luger und der Giant machen den Save, während sich Sting von der Hallendecke abseilt und Hollywood Hogan mit dem Baseballschläger droht.


Kennst du schon diese Fehde?
Jay Lethal (TNA, 2008)Sonjay Dutt (TNA, 2008)SoCal Val (TNA, 2008)
Bei Against All Odds im Februar 2008 erlebte „Black Machismo“ Jay Lethal die vielleicht bis dato größte Stunde seiner Wrestler-Laufbahn. Praktisch im Alleingang besiegte er Team 3D und Johnny Devine in einem Hardcore Match und sicherte so den Bestand der X-Division, der in diesem Kampf auf dem Spiel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Ayass (Europa, 2006)Stixx (Europa, 2008)Kraft (Europa, 2007)Johnny Moss (Europa, 2009)
Dean Ayass: "Well, Ladies and Gentlemen, as you see from that our new RQW Heavyweight Champion in non other than Ulf Herman, the Flaming German. He will be arriving in RQW, in the UK on March the 9th in Northfleet, at the Northfleet Sports & Leisure Club. And we...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wrestlinginbolivia
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!