CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

NEW Wrestling Under The Stars

Name der Veranstaltung: NEW Wrestling Under The Stars
Datum: 22.09.2012
Liga: Northeast Wrestling
Art: Event
Ort: Fishkill, New York, USA
Halle: The Dutchess Stadium
Zuschauer: ca. 2.500
Singles Match
Tag Team Match
Singles Match
NEW Heavyweight Title Falls Count Anywhere Match
Singles Match
Tag Team Match
Goldust & Joe Ausanio besiegen Luke Robinson & Romeo Roselli
- Bei der Show gab es ein zwanzigminütiges Segment zwischen Hulk Hogan und Roddy Piper.

- Das Match zwischen Brian Anthony und Matt Taven wurde kurz gehalten, nachdem sich ein heftiger Regenschauer ankündigte. Nach dem Match gab es den Regenschauer und die Veranstaltung, wurde für eine längere Zeit unterbrochen. Die restlichen zwei Matches wurden dann auch kurz gehalten, da man nicht wusste ob es nochmal einen heftigen Regenschauer gibt.

- Joe Ausanio ist ein ehemaliger Spieler der New York Yankees.
Kein Bild verfügbar
Joe Ausanio
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.04.2000
Dreamers kurzweiliger Traum
Tommy Dreamer (WWF, 2001)Tazz (WWF, 2000)Justin Credible (ECW, 1999)
Tommy Dreamers Traum wird Wirklichkeit als er den ECW World Titel in der ECW Arena in Philadelphia, Pennsylvania gegen Tazz gewinnt. Seine Regentschaft dauerte aber nicht lange als Justin Credible Dreamer noch am selben Abend herausfordet und ihn zum Titelgewinn pinnt.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2004)Triple H (WWE, 2004)Ric Flair (WWE, 2004)
Als Shawn Michaels 1998 seine Karriere wegen schwerer Rückenprobleme vorläufig beenden musste, war die WWF im Monday Night War gegen die WCW noch hintenan, The Rock war noch in der Nation of Domination und ein aufstrebender Star namens Steve Austin nahm ihm in seinem letzten Match den WWF World Heav...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Diamond Dallas Page (WCW, 1995)Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)
Gene Okerlund: "Diamond Dallas Page, it looks to me - now I've been sitting back watching here for the last few weeks - and it looks to me - don't call me stupid either - but it looks to me like you being courted by the nWo." Diamond...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flyingaj
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!