CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

NEW Wrestling Under The Stars

Name der Veranstaltung: NEW Wrestling Under The Stars
Datum: 22.09.2012
Liga: Northeast Wrestling
Art: Event
Ort: Fishkill, New York, USA
Halle: The Dutchess Stadium
Zuschauer: ca. 2.500
Singles Match
Tag Team Match
Singles Match
NEW Heavyweight Title Falls Count Anywhere Match
Singles Match
Tag Team Match
Goldust & Joe Ausanio besiegen Luke Robinson & Romeo Roselli
- Bei der Show gab es ein zwanzigminütiges Segment zwischen Hulk Hogan und Roddy Piper.

- Das Match zwischen Brian Anthony und Matt Taven wurde kurz gehalten, nachdem sich ein heftiger Regenschauer ankündigte. Nach dem Match gab es den Regenschauer und die Veranstaltung, wurde für eine längere Zeit unterbrochen. Die restlichen zwei Matches wurden dann auch kurz gehalten, da man nicht wusste ob es nochmal einen heftigen Regenschauer gibt.

- Joe Ausanio ist ein ehemaliger Spieler der New York Yankees.
Kein Bild verfügbar
Joe Ausanio
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.11.1997
Der Hinreißende ist an zwei Orten gleichzeitig, Hennig tritt der nWo bei
Rick Rude (WWF, 1997)Curt Hennig (WCW, 1997)
17. November 1997 Rick Rude tritt als einziger Wrestler der Geschichte am selben Abend bei "Raw" und "Nitro" auf. Grund: Er wechselt als Konsequenz aus dem "Montreal Screwjob" zur WCW. Da Raw zu dieser Zeit aufgezeichnet und Nitro live gesendet wird, gehen Rudes letzter Raw- und erster Nitro-Auftritt zeitgleich über den Sender. In der WCW schließt er sich als Curt Hennigs neuer Manager der nWo an.


Kennst du schon diese Fehde?
Lance Storm (WCW, 2000)Jacques (WWF, 1994)Carl Ouellet (WCW, 2000)Elix Skipper (WCW, 2000)
Die WCW im Sommer 2000. Über das Booking-Komitee herrschte Vince Russo, mit allen guten und schlechten Implikationen, die das hatte. Paradox, dass in dieser Situation ausgerechnet jemand, der öffentlich betonte, dass er mit „Sports-Entertainment-Müll“ nichts anfangen könnte, den Push seines Lebens e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2013)Paul Heyman (WWE, 2013)
CM Punk: "Now I don't really know what to say right now. There's so much goin' on upstairs. But what I do know is that Paul Heyman was out here earlier. Paul Heyman had a lot of things to say that were personal to me. A lot of buttons he pushed. Sir, you paid your...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_tributetobambam
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!