CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

NEW Wrestling Under The Stars

Name der Veranstaltung: NEW Wrestling Under The Stars
Datum: 22.09.2012
Liga: Northeast Wrestling
Art: Event
Ort: Fishkill, New York, USA
Halle: The Dutchess Stadium
Zuschauer: ca. 2.500
Singles Match
Tag Team Match
Singles Match
NEW Heavyweight Title Falls Count Anywhere Match
Singles Match
Tag Team Match
Goldust & Joe Ausanio besiegen Luke Robinson & Romeo Roselli
- Bei der Show gab es ein zwanzigminütiges Segment zwischen Hulk Hogan und Roddy Piper.

- Das Match zwischen Brian Anthony und Matt Taven wurde kurz gehalten, nachdem sich ein heftiger Regenschauer ankündigte. Nach dem Match gab es den Regenschauer und die Veranstaltung, wurde für eine längere Zeit unterbrochen. Die restlichen zwei Matches wurden dann auch kurz gehalten, da man nicht wusste ob es nochmal einen heftigen Regenschauer gibt.

- Joe Ausanio ist ein ehemaliger Spieler der New York Yankees.
Kein Bild verfügbar
Joe Ausanio
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.09.1995
A 'Giant' debut
The Giant (WCW, 1995)Hulk Hogan (WCW, 1995)
Paul Wight debütiert als "The Giant" bei WCW Fall Brawl. Er wird als Sohn des legendären Andre The Giant angekündigt, der sich für seinen Vater an Hulk Hogan rächen will. Wright wird ohne Umschweife in den Main Event gepusht und sichert sich am 29.10.1995 seinen ersten World Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Matt Sydal (Dragon Gate, 2006)Christopher Daniels (TNA, 2006)
Das Roster von Ring of Honor ist traditionell geprägt von jungen, aufstrebenden Wrestlern. Wrestlern, die ihr Publikum mit innovativem und spektakulärem Kampfstil begeistern und oft größere Ligen auf sich aufmerksam machen wollen. Ein Mann, der ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr in dieses Raster...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eric Bischoff (WCW, 1996)
[Tony Schiavone und Larry Zbyszko werden bei der Besprechung des vergangenen PPVs, World War 3, vom Theme der nWo unterbrochen. Diese kommt daraufhin gemeinsam mit Eric Bischoff, aber ohne Hollywood Hogan, zum Ring.] Bischoff: "You...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_hardyz
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!