CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

NEW Wrestling Under The Stars

Name der Veranstaltung: NEW Wrestling Under The Stars
Datum: 22.09.2012
Liga: Northeast Wrestling
Art: Event
Ort: Fishkill, New York, USA
Halle: The Dutchess Stadium
Zuschauer: 2.000-3.000
Singles Match
Tag Team Match
Singles Match
NEW Heavyweight Title Falls Count Anywhere Match
Singles Match
Tag Team Match
Goldust & Joe Ausanio besiegen Luke Robinson & Romeo Roselli
- Bei der Show gab es ein zwanzigminütiges Segment zwischen Hulk Hogan und Roddy Piper.

- Das Match zwischen Brian Anthony und Matt Taven wurde kurz gehalten, nachdem sich ein heftiger Regenschauer ankündigte. Nach dem Match gab es den Regenschauer und die Veranstaltung, wurde für eine längere Zeit unterbrochen. Die restlichen zwei Matches wurden dann auch kurz gehalten, da man nicht wusste ob es nochmal einen heftigen Regenschauer gibt.

- Joe Ausanio ist ein ehemaliger Spieler der New York Yankees.
Kein Bild verfügbar
Joe Ausanio
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.01.2000
Die Radicalz formieren sich
Chris Benoit (WWF, 2000)Dean Malenko (WWF, 2000)Perry Saturn (WWF, 2000)Eddie Guerrero (WWF, 2000)
Chris Benoit, Dean Malenko, Perry Saturn und Eddie Guerrero tauchen bei RAW IS WAR in Pittsburgh, Pennsylvania als "Freunde" von Mick Foley auf. Sie attackieren die New Age Outlaws während einer WWF World Tag Team Titel Verteidigung. Sie gaben ihr aktives Debüt am nächsen Abend bei SmackDown! in Detroit, Michigan. Eddie Guerrero verletzte sich dabei in einem Tag Team Match schwer am Ellbogen während Chris Benoit im Main Event auf Hunter Hearst Helmsley trifft. Die Radicalz formieren sich.


Kennst du schon diese Fehde?
R-Truth (WWE, 2009)Drew McIntyre (WWE, 2009)
Drew McIntyre war im Jahr 2007 erstmals bei SmackDown zu sehen. Als Schützling von Dave Taylor und mit einem Mini-Programm gegen die damaligen Major Brothers konnte er aber nicht groß auf sich aufmerksam machen und verschwand schnell wieder von der Bildfläche. Ebenso unauffällig schien seine Rückkeh...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Scott Steiner (TNA, 2008)Petey Williams (TNA, 2008)
Lauren: "Scott Steiner, it's going to be a three way for the TNA Heavyweight Title at Sacrifice between you, Kurt Angle and Samoa Joe. Now, before you get there, you have an important step tonight, as you and X-Division champion Petey Williams take on the unlikely...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hbkandhhhinthongs
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!