CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

AAA Verano De Escandalo 2006

Name der Veranstaltung: AAA Verano De Escandalo 2006
Datum: 17.09.2006
Liga: Asistencia Asesoria y Administracion
Art: Event
Ort: Naucalpan de Juarez, Estado de Mexico, Mexiko
Halle: El Toreo de Cuatro Caminos
Zuschauer: ca. 17.000
Luchando Por Un Sueno Final Three Way Elimination Match
- Laredo Kid eliminiert Kaoma Jr.
- Laredo Kid eliminiert Gran Apache
Tag Team Tournament Semi Final Match
Tag Team Tournament Final Match
Six Man Tag Team Match
Kein Bild verfügbar
Team TNA
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.05.1963
Sammartinos langer Run
Bruno Sammartino (WWWF, 1963)Buddy Rogers (WWWF, 1963)
Bruno Sammartino besiegt Buddy Rogers im Madison Square Garden um den WWWF World Heavyweight Title. Er verteidigt den Gürtel fast acht Jahre lang, bis Ivan Koloff ihm das Gold abnimmt.


Kennst du schon diese Fehde?
Jamie Noble (WWE, 2008)Michelle McCool (WWE, 2008)Chuck Palumbo (WWE, 2008)
WCW-Invasor, Gay Guy, Italo-Schläger, Bauarbeiter-Typ – Chuck Palumbo war in der WWE lange auf der Suche nach einer Identität. Nach seiner Rückkehr 2007 hatte er wieder ein neues Image: Er gab wie einst der Undertaker den Biker und kam sogar mit einem Motorrad zum Ring gerollt. Und er hatte mit sein...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brock Lesnar (WWE, 2013)
Brock Lesnar: "A lot of people see this match between me and CM Punk at SummerSlam as a personal issue between Punk and Paul Heyman with me just being there as Paul's muscle, but let me make it clear: It is personal between me and Punk. I never liked Punk. He walks...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fuckthisshit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!