CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

RPW/GLCW Point Of Entry

Name der Veranstaltung: RPW/GLCW Point Of Entry
Datum: 20.10.2012
Liga: Resistance Pro Wrestling, Great Lakes Championship Wrestling
Art: Event
Ort: Racine, Wisconsin, USA
Halle: Racine Civic Center
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
RPW Women's Title Match (vakant)
RPW Tag Team Title Tournament Quarter Final Match
RPW Heavyweight Title Three Way Elimination Match (vakant)
Robert Anthony besiegt Bobby Lashley und Jay Bradley - TITELWECHSEL !!!
- Jay Bradley eliminiert Bobby Lashley
- Robert Anthony eliminiert Jay Bradley
Tag Team Match
Tony Scarpone & Xavier Mustafa (w/Rinaldo Piven) besiegen Ruff Crossing & Zach Gowen
Singles Match
GLCW Heavyweight Title Three Way Match (vakant)
Robbie E besiegt Armando Estrada und Mr. Anderson - TITELWECHSEL !!!
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diesen Event!
Kein Bild verfügbar
Rinaldo Piven
Kein Bild verfügbar
Rising Sun
Kein Bild verfügbar
Xavier Mustafa
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.03.2007
Arnold Skaaland stirbt
Arnold Skaaland (WWF, 1994)
WWE Hall of Famer "Golden Boy" Arnold Skaaland stirbt im Alter von 82 Jahren.


Kennst du schon diese Fehde?
Jerry Lawler (Independent, 1985)Bam Bam Bigelow (WWF, 1987)Bill Dundee (Independent, 1982)Rocky Johnson (WWF, 1983)
Wrestlingfans, die nur die WWE verfolgen, haben Jerry Lawler erst erlebt, als er über seinen Zenit schon hinaus war. Als Lawler Anfang der Neunziger erstmals in der McMahon-Company auftauchte, war er schon längst eine unumstrittene Legende des Wrestling – einen Status, den er sich in seiner Heimat M...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2010)The Miz (WWE, 2010)Michael Cole (WWE, 2010)
Matt Striker: "Daniel Bryan, what are your thoughts after seeing that footage where—again—many people say you were your own worst enemy, because you said that you should be eliminated from NXT. Let's hear from you!" Daniel Bryan:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
badlandsgang
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!