CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

CHIKARA Tag World Grand Prix 2013: 1st Stage

Name der Veranstaltung: CHIKARA Tag World Grand Prix 2013: 1st Stage
Datum: 18.05.2013
Liga: CHIKARA
Art: Event
Ort: Chicago, Illinois, USA
Halle: Logan Square Auditorium
Kommentatoren: Dave Prazak, Keith Lipinski, Bryce Remsburg, Leonard F. Chikarason & Eddie Kingston
Tag World Grand Prix 2013 First Round Match
Tag World Grand Prix 2013 First Round Match
Tag World Grand Prix 2013 First Round Match
Tag World Grand Prix 2013 First Round Match
Tag World Grand Prix 2013 First Round Match
Tag World Grand Prix 2013 First Round Match
Tag World Grand Prix 2013 First Round Match
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ARIZA schrieb am 16.12.2015:
[6.0] "War okay, aber mehr auch nicht. Ohne wirkliche ausreißer nach unten oder oben. Der Opener war sehr unterhaltsam und gefiel mir gut. Xtreme Force gegen die Envoy war okay, wie auch Bravados gegen Batiri. Auch Zero Gravity gegen die Daywalkers und die Eistüten gegen die Colony waren in Ordnung, aber mehr auch nicht. Dann zerstörten die DC wieder einmal ihre Gegner komplett. ACDC gegen die Frauen war okay. Der Main Event war dann wiederum ganz gut."
Sandmann schrieb am 05.06.2014:
[5.0] "Erster Teil des Tag World Grand Prix. Kurzweilige Show mit einige netten Matches die Lust auf mehr machen. Batiri vs. Bravados und Pieces Of Hate gegen die Soul Touchaz haben mir am besten gefallen. Die Bucks sind auch immer unterhaltsam und gegen die Baltic Siege war es auch sehr nett. Envoy gegen die bösen Ameisen war ok, aber mehr nicht. Daywalkers gegen Zero Gravity mit den falschen Siegern. Da haben Gravity den besseren Eindruck gemacht. Colony gegen Ice Creams lustig wie immer mit den Eistüten aber auch ein bißchen zu lang für meinen Geschmack. Die Corporation mit einem kurzen Squash gegen die Submission Squad. ACDC gegen die Ladies mit einer netten Zeitlupeneinlage und dem verdienten Sieg, auch wenn ich sagen muss das mir beide Damen heute mal richtig gut gefallen haben. Freue mich auf die Fortsetzung."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 3
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.33
Durchschnitt nur 2015: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 6.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.04.2000
Vom Schauspieler zum Wrestlingchampion
David Arquette (WCW, 2000)Diamond Dallas Page (WCW, 2000)Jeff Jarrett (WCW, 2000)Eric Bischoff (WCW, 2000)
David Arquette erschüttert die Wrestlingwelt in ihren Grundfesten als er in einem Stipulation Tag Team Match an der Seite von Diamond Dallas Page gegen Jeff Jarrett & Eric Bischoff letzteren pinnt und den WCW World Heavyweight Titel gewinnt.


Kennst du schon diese Fehde?
Jack Evans (ROH, 2007)Ruckus (ROH, 2008)Jigsaw (ROH, 2008)Julius Smokes (ROH, 2008)
Austin Aries, Roderick Strong und Jack Evans - dieses Trio bildete bei ROH bis zuletzt den Kern des Stables Generation Next. Und auch, als sich die Gruppierung de facto schon auf das Tag Team zwischen Aries und Strong reduziert hatte, der umtriebige Highflyer Evans blieb seinen beiden alten Gefährte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)
[Steve Austin kommt zum Ring, nachdem er gerade zuvor Vince McMahons Corvette mit Zement hat volllaufen lassen.] Steve Austin: "First off, I'd like to thank Mr. McMahon for the invitation here tonight. Well, I apologize to you, 'cause...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_japanesestarsinuniform
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!