CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

IWRG 17. Aniversario

Name der Veranstaltung: IWRG 17. Aniversario
Datum: 01.01.2013
Liga: International Wrestling Revolution Group
Art: Event
Ort: Naucalpan de Juarez, Estado de Mexico, Mexiko
Halle: Arena Naucalpan
Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Los Oficialitos (Oficialito 911, Oficialito AK47 & Oficialito Fierro) besiegen Mini Canis Lupus, Mini Cobra & Mini Multifacetico [2:1]
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Tag Team Relevos Suicidas Losers Advance Match
Factor [RDR] (c) besiegt Hijo de Pirata Morgan [JdJ] (c) [2:0] - TITELWECHSEL !!!
- Factor besiegt Morgan [1:0]
- Factor besiegt Morgan [2:0]
- AK47 konnte im dritten Match den Sieg für sein Team durch ein ungeahndetes Foul gegen Niko holen.

- Der Semi Main Event war ein Wettbewerb zwischen der IWRG-Trainingsschule und dem Gym Konkreto, der Trainingsschule von Fuerza Guerrera. Nachdem zum Matchende schon alle anderen Teilnehmer bis auf Dinamic Black und Guerrera aus dem Match eliminiert waren, konnte der Altmeister eine Ablenkung von Referee Reyes Rosas ausnutzen, um Black zu foulen. Der ebenfalls schon eliminierte Black Terry kam daraufhin noch einmal in den Ring zurück und verpasste Guerrera einen Backcracker, woraufhin dieser von Dinamic zum vermeintlichen Sieg des IWRG-Teams gepinnt werden konnte. Der zweite Offizielle des Matches, Bestia Negra, hatte den illegalen Eingriff von Terry jedoch beobachtet, weswegen er die Entscheidung seines Kollegen Rosas umdrehte und die IWRG-Schüler und ihren Trainer Terry für dessen Eingreifen disqualifizierte. Schlußendlich gab es daraufhin zwischen beiden Teams gegenseitige Herausforderungen zu einem Mask Vs. Hair Cage Match.

- Im Main Event konnte Factor beide Fallgewinne illegal einfahren: In der ersten Runde gelang es ihm, Hijo de Pirata Morgan ungeahndet zu demaskieren und anschließend zu pinnen, während er im zweiten Fall vom Referee ebenfalls unbemerkt beim finalen Pinfall die Seile zu Hilfe nehmen konnte.
Kein Bild verfügbar
Fandango
Kein Bild verfügbar
Fleeyzer
Kein Bild verfügbar
King Boy
Kein Bild verfügbar
Mini Canis Lupus
Kein Bild verfügbar
Mini Cobra
Kein Bild verfügbar
Oficialito 911
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.06.2003
Kane, you gave your word. Now take that mask off!
Kane (WWE, 2003)Triple H (WWE, 2003)Eric Bischoff (WWE, 2003)Rob Van Dam (WWE, 2003)
Am 23. Juli 2003 kommt es zu dem Aufeinandertreffen zwischen dem damaligen World Heavyweight Champion Triple H und seinem Herausforderer Kane. Weil Kane sich geweigert hatte, der Evolution beizutreten, hatte Eric Bischoff festgelegt, dass er seine Maske abzulegen habe, wenn er das Match verliert. Triple H entscheidet das Match letztendlich für sich, was die Demaskierung der Big Red Mashine zur Folge hat. Der Moment, als Kane seine Maske abnimmt und darunter ein zur Hälfte kahler Kopf und ein verrückt schauendes, zum Teil schwarz bemaltes Gesicht zum Vorschein kommt, geht als Schocker in die Geschichte ein. Bevor die Show endet, verpasst Kane seinem Tag Team Partner Rob Van Dam noch einen Chokeslam.


Kennst du schon diese Fehde?
Brodie Lee (CHIKARA, 2008)Claudio Castagnoli (Independent, 2008)
Der typische "Big Man" - es gibt nicht viele von ihnen im Wrestling, aber wenn sie in einer Liga auftauchen, hinterlassen sie meist einen bleibenden Eindruck. Ob Andre The Giant, der Undertaker oder "The Big Show" Paul Wight, all jene Wrestler von beeindruckender Größe stellen seit jeher eine Gefahr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brutus Magnus (TNA, 2009)
Brutus Magnus: "So sorry to burst your bubble, but unlike your ignorant American stereotype of British people I am not a bowler-hat wearing, tea sipping aristocrate nor am I a lager swilling football hooligan with bad teeth. What I am is the modern-day gladiator...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
triplegermansuplex
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!