CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

IWRG 17. Aniversario

Name der Veranstaltung: IWRG 17. Aniversario
Datum: 01.01.2013
Liga: International Wrestling Revolution Group
Art: Event
Ort: Naucalpan de Juarez, Estado de Mexico, Mexiko
Halle: Arena Naucalpan
Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Los Oficialitos (Oficialito 911, Oficialito AK47 & Oficialito Fierro) besiegen Mini Canis Lupus, Mini Cobra & Mini Multifacetico [2:1]
Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match
Tag Team Relevos Suicidas Losers Advance Match
Factor [RDR] (c) besiegt Hijo de Pirata Morgan [JdJ] (c) [2:0] - TITELWECHSEL !!!
- Factor besiegt Morgan [1:0]
- Factor besiegt Morgan [2:0]
- AK47 konnte im dritten Match den Sieg für sein Team durch ein ungeahndetes Foul gegen Niko holen.

- Der Semi Main Event war ein Wettbewerb zwischen der IWRG-Trainingsschule und dem Gym Konkreto, der Trainingsschule von Fuerza Guerrera. Nachdem zum Matchende schon alle anderen Teilnehmer bis auf Dinamic Black und Guerrera aus dem Match eliminiert waren, konnte der Altmeister eine Ablenkung von Referee Reyes Rosas ausnutzen, um Black zu foulen. Der ebenfalls schon eliminierte Black Terry kam daraufhin noch einmal in den Ring zurück und verpasste Guerrera einen Backcracker, woraufhin dieser von Dinamic zum vermeintlichen Sieg des IWRG-Teams gepinnt werden konnte. Der zweite Offizielle des Matches, Bestia Negra, hatte den illegalen Eingriff von Terry jedoch beobachtet, weswegen er die Entscheidung seines Kollegen Rosas umdrehte und die IWRG-Schüler und ihren Trainer Terry für dessen Eingreifen disqualifizierte. Schlußendlich gab es daraufhin zwischen beiden Teams gegenseitige Herausforderungen zu einem Mask Vs. Hair Cage Match.

- Im Main Event konnte Factor beide Fallgewinne illegal einfahren: In der ersten Runde gelang es ihm, Hijo de Pirata Morgan ungeahndet zu demaskieren und anschließend zu pinnen, während er im zweiten Fall vom Referee ebenfalls unbemerkt beim finalen Pinfall die Seile zu Hilfe nehmen konnte.
Kein Bild verfügbar
Fleeyzer
Kein Bild verfügbar
King Boy
Kein Bild verfügbar
Mini Canis Lupus
Kein Bild verfügbar
Mini Cobra
Kein Bild verfügbar
Oficialito 911
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.08.2002
Das Debüt des Tournament Of Death
Wifebeater (Independent, 2002)Nick Mondo (Independent, 2003)
Mit Zandig's Ultraviolent Tournament Of Death veranstaltet Combat Zone Wrestling das erste dieser Turniere, bei dem das Hauptaugenmerk auf "Ultraviolence" liegt. Sieger des ersten Turniers ist Wifebeater, der Nick Mondo in einem 200 Light Tubes Barbed Wire Final Match besiegen kann. Im Finale ging es zusätzlich inoffiziell um den vakanten BJW Death Match Heavyweight Title. Zandig nahm den Titel seinerzeit von Big Japan Pro-Wrestling mit in die USA, doch die ausgefochtenen Matches um den Titel wurden in Japan niemals offiziell anerkannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Cactus Jack (WCW, 1993)Big Van Vader (WCW, 1993)Harley Race (WCW, 1992)
Als Cactus Jack erstmals unter WCW Vertrag genommen wurde, schien es als ob er der geborene Heel wäre. Abgesehen von seinem optischen Kontrast zum Superstar-Look der Badehosen-Babyfaces zeichnete er sich immerhin durch eine für seine Zeit ungewöhnliche Intensität und die Fähigkeit die Fans gegen sic...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2009)
CM Punk: "I told you soooooo! It seems like I'm out here a lot saying that to you people, right? I know it seems like a lot, but the truth is, I said I would beat Jeff, and I did - I told you so. I said that I would get rid of Jeff Hardy FOREVER, and I did - I...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_tributetobambam
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!