CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

CHIKARA Tag World Grand Prix 2013: 2nd Stage

Name der Veranstaltung: CHIKARA Tag World Grand Prix 2013: 2nd Stage
Datum: 18.05.2013
Liga: CHIKARA
Art: Event
Ort: Chicago, Illinois, USA
Halle: Logan Square Auditorium
Kommentatoren: Dave Prazak, Leonard F. Chikarason, Bryce Remsburg & Keith Lipinski
Tag World Grand Prix 2013 Quarter Final Match
Tag World Grand Prix 2013 Quarter Final Match
Tag World Grand Prix 2013 Quarter Final Match
Tag World Grand Prix 2013 Quarter Final Match
Tag World Grand Prix 2013 Semi Final Match
Singles Match
Icarus besiegt Colt Cabana (11:34)
Tag World Grand Prix 2013 Final Match
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ARIZA schrieb am 16.12.2015:
[8.0] "Deutliche Steigerung zum Nachmittagsevent. Envoy gegen die Bucks war gut. Batiri gegen die Daywalkers war noch okay. Colony gegen die Devastation Corporation war ganz nett. ACDC gegen die Pieces war okay, die Finish-Phase war aber etwas zu viel. Batiri gegen die Bucks gefiel mir wiederum. We auch Icarus gegen Cabana. Letzterer macht einfach immer spaß. Das Grand Title Match war cool und auch das Finale war gut."
Sandmann schrieb am 18.06.2014:
[9.0] "Richtig starke Chikara Show. Direkt das erste Match weiß schon sehr zu gefallen. Die Bucks in ihrer lockeren Art gegen die Lieblinge der Crowd. Gutes Tag Team Wrestling und die Crowd hasst die Bucks... noch. Die Batiri können sich erwartungsgemäß gegen die Daywalkers durchsetzen. Diese gefielen mir hier aber schon deutlich besser an in ihrem Erstrunden Match. Die Corporation und die Colony brawlen sich beide aus dem Turnier heraus. Gut gelöst. Die Corporation ist immer noch fast übermächtig aber Chikaras bestes Tag Team kann ihnen Paroli bieten. Hat mir gut gefallen. Die Pieces werfen dann noch ACDC raus. Wieder mit einer kurzen Zeitlupeneinlage. Match des Abends folgt im einzigen Halbfinale. Die Bucks und die Batirtis rocken das Haus. Grandioses, chaotisches Tag Team Match. Schöne Beinbearbeitung, schöne Spots. Richtig gutes Match der beiden Teams. Cabana vs. Icarus mit weniger Comedy als gedacht. Schönes Wrestlingmatch und der Sieg für Icarus kam für mich überraschend. Kingston vs. Peck macht dann auch Spaß. Die Crowd komplett hinter Peck, der auch einige male kurz vor dem Sieg steht. Nachwehen des Matches sind natürlich sehr spannend. Finale umd den Tag World Grand Prix steht noch aus. Bucks komplett im Facemodus. Dies Pieces gehen auf das verletzte Bein von Matt, was auch zum Schluß hin sein Ende sein wird. Die Crowd liebt die Bucks auf einmal. Schönes Match aber nicht so gut wie Bucks gegen Batiri."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 3x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.75
Durchschnitt nur 2015: 8.50
Durchschnitt nur 2014: 9.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.02.2002
What about headlining one more WrestleMania - with The Rock?
Hollywood Hogan (WWE, 2002)The Rock (WWE, 2002)
Hollywood Hogan hält eine Promo über sein WWF-Comeback. Dabei wird er durch The Rock unterbrochen, welcher ihn zu einem Match bei WrestleMania X-8 herausfordert. Hogan akzeptiert und wird dafür postwendend mit dem Rock Bottom niedergestreckt. (Zur Promo) Dies ruft die Outsiders auf den Plan, die Rocky u.a. mit einem Hammer krankenhausreif prügeln. Als The Rock mit einem Krankenwagen aus der Halle gebracht werden soll, unterbindet dies die nWo. Die Sanitäter werden verjagt und der Krankenwagen mit einer Kette versperrt. Danach steigt Hogan in einen Truck und rammt das Fahrzeug dreimal.


Kennst du schon diese Fehde?
William Regal (WWE, 2008)Mr. Kennedy (WWE, 2008)
Nach einer einjährigen Pause feierte im April 2008 das traditionelle King Of The Ring Turnier sein Comeback in der WWE. Bei einem Drei-Stunden-Special von Monday Night RAW maßen acht Superstars aller Roster ihre Kräfte - und am Ende sollte ausgerechnet jemand das Rennen war, bei dem das Wrestling zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ingo Vollenberg (Europa, 2013)Christian Michael Jakobi (Europa, 2013)
[Nach dem Titelgewinn von Bad Bones beglückwünscht Ingo Vollenberg seinen Champion und wendet sich danach an die Fans] Ingo Vollenberg: "Es sind ziemlich genau 12 Jahre, seitdem ich das hier mache, seitdem es German Stampede Wrestling...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wyattfamily
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!