CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

IWC Uncivil War

Name der Veranstaltung: IWC Uncivil War
Datum: 09.03.2013
Liga: International Wrestling Cartel
Art: Event
Ort: Elizabeth, Pennsylvania, USA
Halle: Court Time Sports Center
John McChesney (c) besiegt Dalton Castle durch DQ (9:04)
Singles Match
Andrew Palace besiegt HD Cannon (7:32)
Singles Match
Logan Shulo besiegt Jimmy DeMarco durch DQ (4:56)
Colin Delaney & Keith Haught besiegen The Founding Fathers (Dennis Gregory & Jimmy Vegas) (c) (10:22) - TITELWECHSEL !!!
Tag Team Match
Singles Match
Justin Idol besiegt Chest Flexor (10:08)
Anthony Nese (c) besiegt Mike Rayne (13:54)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.2002
Das Ende der nWo
Vince McMahon (WWE, 2002)
Vince McMahon betritt bei WWE Raw zur nWo-Musik die Halle und verkündet, dass die New World Order offiziell tot sei. (Zur Promo) Das legendäre Stable wird damit endgültig begraben. Dieser Schritt kommt etwas überraschend, weil noch in der Vorwoche eine Story eingeleitet wurde. Shawn Michaels hatte Triple H ein Ultimatum gestellt, binnen zwei Wochen der nWo beizutreten.

Hintergrund für den aprupten Abbruch des Angles war, dass man hinter den Kulissen keine Grundlage für langfristige Planungen sah, da der Liga die zentralen Figuren des Stables ausgingen: Scott Hall war entlassen worden, Kevin Nash hatte sich bei seinem Comeback erneut verletzt und auch X-Pac war seinerzeit aufgrund von disziplinären und gesundheitlichen Problemen keine zuverlässige Personalie.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2006)Nigel McGuinness (ROH, 2006)
Bryan Danielson und Nigel McGuinness - zwei Dauerchampions von Ring Of Honor, deren Gürtel man eigentlich schon an ihre Hüften hätte schweißen können. Doch es sollte der Tag kommen, an dem sich einer der beiden von seiner geliebten Trophäe trennen musste. Der Brite Nigel McGuinness nahm Samoa Joe im...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rhino (Independent, 2009)Brother Ray (TNA, 2009)Brother Devon (TNA, 2009)
Brother Ray: "We have wrestled these guys a bunch of times before and yes, they are very, very fast." Brother Devon: "Very fast. But c'mon brother, seriously. Seriously. C'mon, man. Oh, look at who we got here." ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_onyourknees
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!