CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

RWA No Retreat 5

Name der Veranstaltung: RWA No Retreat 5
Datum: 18.05.2013
Liga: Renegade Wrestling Alliance
Art: Event
Ort: West Newton, Pennsylvania, USA
Halle: West Newton Gymnasium
G-Raver (c) besiegt Deveers und Jay-Ice und Scott Sarin
Singles Match
Singles Match
Zubov besiegt William Roberts durch Count Out
Singles Match
Singles Match
Patrick Hayes vs. Ryan Edmonds - No Contest
Kein Bild verfügbar
Deveers
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.08.1997
Luger entthront Hogan, Quotenschallmauern werden durchbrochen
Lex Luger (WCW, 1996)Hollywood Hogan (WCW, 1997)
Lex Luger besiegt Hollywood Hogan und wird damit neuer WCW World Heavyweight Champion. Nitro schafft erstmals eine Quote jenseits der Grenze von 4.0 (mit einem genauen Wert von 4.4). Raw und Nitro erreichen gemeinsam zum ersten Mal ein Rating von 7.0.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (ROH, 2003)CM Punk (NWA TNA, 2003)Julio DiNero (NWA TNA, 2003)Alexis Laree (NWA TNA, 2003)
Raven – In den 90ern war er einer der größten Stars der ECW. Seine Wechsel zu den Major Promotions WCW und später WWE ließen seine Fans mehr als einmal darauf hoffen, dass er es auch dort einmal in den Main Event schaffen würde, doch jedes Mal folge die Ernüchterung. Raven kam bei den beiden Hauptak...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)
Steve Austin: "See, I knew it all along, you probably took a little ride in your Corvette, because you didn't have the guts to come out here and fire Stone Cold Steve Austin." Vince McMahon: [seine...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_goodwillambassador
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!