CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

FWE No Limits 2013

Name der Veranstaltung: FWE No Limits 2013
Datum: 16.02.2013
Liga: Family Wrestling Entertainment
Art: Pay Per View
Ort: New York City, New York, USA
Halle: St. Patrick's Gym
Ausstrahlungsart: Live
Ausstrahlungsdatum: 16.02.2013
TV-Sender: WWNLive.com
Kommentatoren: Jordan Schneider, Katarina Leigh & Maryse
Offizielles Video: Externer Link
Dark Match
Singles Match
James Yun besiegt Sonjay Dutt (6:24)
Tag Team Match
Singles Match
Ivelisse Velez besiegt Reby Sky (9:08)
Four Way Match
Petey Williams besiegt Jigsaw und Tony Nese und Wes Draven (11:29)
Paul London besiegt Damien Darling (w/Rick Silver) (c) (9:59) - TITELWECHSEL !!!
FWE Heavyweight Title Three Way Tables, Ladders & Chairs Match
Carlito Colon (c) besiegt Matt Hardy und Tommy Dreamer (26:08)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 09.11.2013:
[7.0] "Hab mir diesen Event nun auch angeschaut und wurde auch gut unterhalten. Ist eine sehr interessante Liga wo man viele Bekannte Wrestler wiedersieht. Die Matchqualität schwankt hier von schlecht das betrifft nur das FWE Women´s Championship das fand ich schlecht bis gut. Match of the Night war für micht der Main Event nette Spots von der Leiter wie der Side Effects von Matt an Tommy, der dann auch durch einen Tisch krachte ein unterhaltsamer Main Event (***1/4)."
Typhix schrieb am 18.02.2013:
[6.0] "Dies ist mein erster FWE-Event und ich bin nicht enttäuscht worden. Sicher, hier darf man keine 5-Sterne-Matches erwarten, aber insgesamt war das recht unterhaltend mit einer ausgewogenen Card und einer Hand voll guten Matches."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.50
Durchschnitt nur 2013: 6.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.08.1991
Eine Schlange und ein Zombie als Hochzeits-Crasher
Jake Roberts (WWF, 1991)The Undertaker (WWF, 1991)Randy Savage (WWF, 1991)Miss Elizabeth (WWF, 1991)
Nach dem Summer Slam PPV 1991 stören Jake Roberts und der Undertaker den Hochzeitsempfang von Randy Savage und Miss Elizabeth. Das Ganze führt zu einer heissen Fehde, in der Savage unter anderem von Roberts' Schlange gebissen wird. Der Höhepunkt der Fehde ist der Sieg von Savage über Roberts beim Tuesday in Texas-PPV am 3. Dezember 1991 in San Antonio, Texas.


Kennst du schon diese Fehde?
JTG (WWE, 2009)Shad Gaspard (WWE, 2010)Chris Jericho (WWE, 2009)The Big Show (WWE, 2009)
Über Jahre hinweg zählten Cryme Tyme zu den beliebtesten Tag Teams, die die eher dünn besetzte Division der WWE zu bieten hatte. Doch was JTG und Shad Gaspard frustrieren musste: So beliebt wie sie waren, so erfolglos blieben sie. Ein Titel blieb ihnen stets verwehrt - bei RAW wie auch bei SmackDown...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWF, 1997)
[Nachdem Paul Bearer das große Geheimnis des Undertaker gelüftet hatte, steht dieser in der Umkleide] The Undertaker: "It's true. Yes, it is true. My mother, my father and my little brother burnt to death in the family funeral home....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_aviewforthemen
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!