CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

GWF Berlin Wrestling Night 16

Name der Veranstaltung: GWF Berlin Wrestling Night 16
Datum: 04.05.2013
Liga: German Wrestling Federation
Art: Event
Ort: Berlin, Deutschland
Halle: shake!
GSW/GWF Tag Team Title #2 Contendership Three Way Elimination Match
Four Way Match
Singles Match
Singles Match
GSW/GWF Tag Team Title #1 Contendership Match
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.01.2010
Aus sechs mach vier Seiten
Hulk Hogan (TNA, 2010)
Bei einer Impact-Ausgabe Anfang Januar gibt Hulk Hogan bekannt, dass es bei TNA Genesis zu einem überraschenden Comeback kommen wird. Und in der Tat kann man ein Comeback feiern, jedoch nicht von einer Person sondern vielmehr vom vierseitigen Ring. Der sechsseitige Ring ist jahrelang das Merkmal von Total Nonstop Action Wrestling gewesen, doch Hogan änderte dies dank seiner Backstage-Rolle. Wieso? Weil Hogan nur in einem vierseitigen Ring gekämpft hat und er TNA somit seinen persönlichen Stempel aufdrücken will.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2009)Chris Jericho (WWE, 2009)
Anfang November gewann Chris Jericho überraschend den World Heavyweight Title in einem Steel Cage Match bei RAW von Batista zurück. Aber es war ein Sieg über dem für Jericho direkt eine dunkle Wolke hing. Denn noch vor dem Match erklärte Shane McMahon Jericho, dass der Sieger des Cage Matches bei de...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (Japan, 1995)
[Cactus Jack steht blutverschmiert Backstage und hält seine Hand als sei sie gebrochen.] Cactus Jack: "Sandman, somewhere deep inside this demented mind, there lurks a soft spot. A soft spot for the things that have gone through...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_goodwillambassador
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!