CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

ROH Dragon's Reign

Name der Veranstaltung: ROH Dragon's Reign
Datum: 11.05.2013
Liga: Ring Of Honor
Art: Event
Ort: Belle Vernon, Pennsylvania, USA
Halle: Rostraver Ice Gardens
Singles Match
Proving Ground Match
Singles Match
Singles Match
Dalton Castle vs. Jimmy Nutts - No Contest
Singles Match
Three Way Match
No Disqualification Match
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Hypocrisy schrieb am 13.07.2014:
[6.0] "Dragon's Reign ist doch eher eine durchschnittliche Veranstaltung gewesen. Natürlich war der Main Event mit reDRagon vs. Briscoes mehr als in Ordnung und auch das No DQ Match zwischen Jimmy Jacobs und Jay Lethal hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Leider waren aber auch zähe Matches wie Ciampa vs. Marseglia oder auch überraschenderweise das Tag Team Match im Opener dabei. Vom 3 Way mit Cole, Strong und Whitmer war ich etwas enttäuscht."
WCWler schrieb am 25.06.2013:
[6.0] "Ordentliche Show mit einem sehr guten Main Event und einigen guten Kämpfen in der Undercard wie der Opener oder die 3 Matches danach."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.08.2007
All the Gold is Mine!
Kurt Angle (TNA, 2007)Samoa Joe (TNA, 2007)
Bei TNA Hard Justice kommt es zu einem historischen Multi-Titlematch. Die Samoan Submission Machine Samoa Joe setzt dabei den TNA X-Division Titel, und den TNA Tag Team Title aufs Spiel, Kurt Angle bringt die TNA World Championship und den IWGP Third Belt mit, welchen er in Japan seinem alten WWE Nemesis Brock Lesnar abgenommen hatte. Angle gewinnt letztlich das Match und ist der erste Wrestler der sämltiche Herrentitel bei TNA gleichzeitig hält.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1992)Paul Bearer (WWF, 1992)Kamala (WWF, 1992)Harvey Wippleman (WWF, 1992)
Der "Ugandan Giant" Kamala galt lange als einer der brutalsten Wrestler der Welt. Was für ein Kontrast zu der Rolle, die er im Jahr 1992 bei seinem zweiten Auftritt in der WWF spielen sollte: die eines Angsthasen. In den ersten Monaten nach seiner Ankunft squashte Kamala, geführt von seinem Manag...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2002)The Rock (WWE, 2002)
[The Rock spricht über den Royal Rumble 2002 und seine Teilnehmer]The Rock: "....IT DOESN'T MATTER WHO'S GOING TO WIN THE ROYAL RUMBLE! The only thing that matters is that the Rock can face them all, he can face Austin, he can face...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hackfresse
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!