CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

ROH Dragon's Reign

Name der Veranstaltung: ROH Dragon's Reign
Datum: 11.05.2013
Liga: Ring Of Honor
Art: Event
Ort: Belle Vernon, Pennsylvania, USA
Halle: Rostraver Ice Gardens
Singles Match
Proving Ground Match
Singles Match
Singles Match
Dalton Castle vs. Jimmy Nutts - No Contest
Singles Match
Three Way Match
No Disqualification Match
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Hypocrisy schrieb am 13.07.2014:
[6.0] "Dragon's Reign ist doch eher eine durchschnittliche Veranstaltung gewesen. Natürlich war der Main Event mit reDRagon vs. Briscoes mehr als in Ordnung und auch das No DQ Match zwischen Jimmy Jacobs und Jay Lethal hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Leider waren aber auch zähe Matches wie Ciampa vs. Marseglia oder auch überraschenderweise das Tag Team Match im Opener dabei. Vom 3 Way mit Cole, Strong und Whitmer war ich etwas enttäuscht."
WCWler schrieb am 25.06.2013:
[6.0] "Ordentliche Show mit einem sehr guten Main Event und einigen guten Kämpfen in der Undercard wie der Opener oder die 3 Matches danach."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.2010
12 Jahre nach dem Screwjob - The Hitman is back!
Bret Hart (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
Nach dem berüchtigten Montreal Screwjob wollte Bret Hart nie wieder vor eine WWE-Kamera treten. Eine Meinung, die sich über zwölf Jahre lang nicht änderte. Umso größer dann die Überraschung, als der "Hitman" am 4. Januar 2010 wieder bei Monday Night RAW auftritt. An diesem Abend steht er dann auch den beiden Männern gegenüber, die ihn 1997 hintergangen haben: Vince McMahon und Shawn Michaels. Während er sich mit letzterem auch vor den Kameras aussöhnt, verläuft das Gespräch mit dem Chairman weniger harmonisch, wodurch sich schließlich ein Match zwischen den beiden bei WrestleMania XXVI ergibt.


Kennst du schon diese Fehde?
Monty Brown (TNA, 2005)Jeff Jarrett (TNA, 2005)
Ein Spitzname, mit dem Monty Brown oft bedacht wurde, lautete „schwarzer Goldberg“. Die einen meinten das als Kompliment, die anderen als das Gegenteil. So oder so: Der frühere Super-Bowl-Teilnehmer entwickelte in der Impact Zone eine so große Gefolgschaft, dass viele ihn als den Mann sahen, der der...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
AJ Lee (WWE, 2013)
AJ Lee: "[Brie Bella hat gerade Natalya besiegt, da ertönt die Musik von AJ und die erscheint mit einem Mikro auf der Bühne] OMG you guys I just watched last nights episode of Total Divas and it was insane, oh my gosh, I mean the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_fearthechop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!