CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

ROH Dragon's Reign

Name der Veranstaltung: ROH Dragon's Reign
Datum: 11.05.2013
Liga: Ring Of Honor
Art: Event
Ort: Belle Vernon, Pennsylvania, USA
Halle: Rostraver Ice Gardens
Singles Match
Proving Ground Match
Singles Match
Singles Match
Dalton Castle vs. Jimmy Nutts - No Contest
Singles Match
Three Way Match
No Disqualification Match
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Hypocrisy schrieb am 13.07.2014:
[6.0] "Dragon's Reign ist doch eher eine durchschnittliche Veranstaltung gewesen. Natürlich war der Main Event mit reDRagon vs. Briscoes mehr als in Ordnung und auch das No DQ Match zwischen Jimmy Jacobs und Jay Lethal hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Leider waren aber auch zähe Matches wie Ciampa vs. Marseglia oder auch überraschenderweise das Tag Team Match im Opener dabei. Vom 3 Way mit Cole, Strong und Whitmer war ich etwas enttäuscht."
WCWler schrieb am 25.06.2013:
[6.0] "Ordentliche Show mit einem sehr guten Main Event und einigen guten Kämpfen in der Undercard wie der Opener oder die 3 Matches danach."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.06.1996
Die Outsiders greifen an, McMichael wird ein Horseman
Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)Eric Bischoff (WCW, 1996)Steve McMichael (WCW, 1996)
WCW Great American Bash: Scott Hall und Kevin Nash attakieren Eric Bischoff. Nash verpasst Bischoff eine Powerbomb von der Eingangsrampe durch einen Tisch. The Four Horsemen werden wieder vervollständigt, als Steve McMichael seinen Partner Kevin Greene in einem Tag Team Match attackiert und der legendären Gruppierung beitritt.


Kennst du schon diese Fehde?
Goldylocks (NWA TNA, 2004)Alex Shelley (TNA, 2004)Abyss (TNA, 2004)Erik Watts (TNA, 2004)
In den 90er-Jahren feierte das deutsche öffentlich-rechtliche Fernsehen große Erfolge mit einer von Jürgen von der Lippe moderierten Gameshow namens "Geld oder Liebe". Deren Konzept war es mehrere Paare von Blind-Dates in verschiedenen Minispielen gegeneinander antreten zu lassen, ehe sich die Siege...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Jarrett (WWF, 1995)
Jerry Lawler: "I got a big surprise, you get out of the ring. (To the crowd) Show some respect for royalty you morons. (Now in the ring) We're getting close to that time of year when everyone anxiously awaits a visit from a very special individual, hahaha. Well,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_superdanielson
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!