CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

WII Reality Bites

Name der Veranstaltung: WII Reality Bites
Datum: 17.05.2013
Liga: Wrestling Is Intense
Art: Event
Ort: Robinson, Illinois, USA
Halle: Robinson Community Center
Kommentatoren: Gavin Loudspeaker, Drew Gulak & Green Ant
Singles Match
Mat Russo besiegt Chuck Taylor (6:04)
Singles Match
Singles Match
Tag Team Match
Singles Match
Singles Match
- Nach dem Six Man Tag Team Match attackierte Gangrel Cage und Castle und vertrieb sowohl Vega, als auch Los Ice Creams. Anschließend biss er Cage und Castle und ließ sie aus dem Kelch des Blutes trinken.
Kein Bild verfügbar
Herbert
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.06.2007
Die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte
Chris Benoit (WWE, 2006)Woman (WCW, 1997)
Chris Benoit sorgt an diesem Wochenende für die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte, als er zunächst seine Frau Nancy (in der WCW bekannt als Woman) und den gemeinsamen 7jährigen Sohn Daniel erwürgt, bevor er sich selbst an einem Krafttrainingsgerät erhängt. Eine tragische Randnotiz: Am selben Wochenende findet der WWE-Pay Per View Vengeance 2007 - "Night Of Champions" statt und Benoit ist für ein Match um den vakanten ECW-Title vorgesehen, welches er den Planungen nach auch gewinnen sollte. Er taucht nicht zu dem Event auf, sondern schickt Kollegen merkwürdige Kurznachrichten. Daraufhin sucht man nach ihm und findet die drei Leichen.

Als Ursache für sein Handeln gilt die Tatsache, dass sein Gehirn - bedingt durch chronische Gehirnerschütterungen, welche er im Ring erlitten hatte - stark geschädigt war. Bekannte berichten im Nachhinein, dass Benoit immer wieder unter paranoiden Zuständen litt.


Kennst du schon diese Fehde?
Hak (WCW, 1999)Chastity (ECW, 1997)Bam Bam Bigelow (WCW, 1999)
Bei seiner Ankunft in der WCW im Herbst 1997 gehörte Raven zu den wenigen ehemaligen ECW-Stars, die sich nahtlos erfolgreich bei ihrem neuen Arbeitgeber einfügten. Als Nutznießer des zu diesem Zeitpunkt tobenden Krieges zwischen der WCW und den Invasoren der New World Order, war es dem Raben damals ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (WWF, 2000)Stephanie McMahon-Helmsley (WWF, 2000)
Cactus Jack: "Okay - now I may be Cactus Jack, but I am no idiot. You see, there's about eight guys backstage who hate my guts, so I did not come out alone. [hebt einen 2x4 Holzbalken] I'd like to talk about the Royal Rumble just a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_andre
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!