CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

WWE House Show

Name der Veranstaltung: WWE House Show
Datum: 17.05.2013
Liga: World Wrestling Entertainment
Art: House Show
Ort: Bowling Green, Kentucky, USA
Halle: E.A. Diddle Arena at Western Kentucky University
Six Man Tag Team Match
Singles Match
No Disqualification Match
Singles Match
Tag Team Match
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.07.2011
Der Siegeszug des CM Punk
John Cena (WWE, 2011)CM Punk (WWE, 2011)
Es war wohl die größte Kontroverse in den letzten Jahren in der WWE. Der Vertrag von CM Punk lief mit Wirkung zum 17.07.2011 aus. Zuvor hielt Punk seine berühmte "Pipebomb"-Promo, bei der er gegen die WWE und Vince McMahon wetterte. Bei WWE Money In The Bank 2011 (Punks letztem Arbeitstag) trat CM Punk gegen den amtierenden WWE Champion John Cena an - und gewann den Titel! Mit dem Sieg in seiner Heimatstadt Chicago verließ Punk die WWE, welche fortan ohne amtierenden Champion war.


Kennst du schon diese Fehde?
Mark Henry (WWF, 1999)Mae Young (WWF, 2000)Hardcore Holly (WWF, 1999)Crash Holly (WWF, 2000)
Die Liebe als Macht, die jede gesellschaftliche Grenze einreißt, es ist ein beliebtes Thema in der Erzählkunst. Wie die Liebe Schwarz und Weiß zusammenführt wird etwa thematisiert in Stanley Kramers Rat mal, wer zum Essen kommt", wie sie Alt und Jung verbindet erzählt Hal Ashbys "Harold und Maude. D...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2010)
Josh Mathews: "Excuse me, Randy? Randy, can we get an update on the status of your shoulder, considering you'd be competing tonight and this Sunday in the Fatal Four Way event?" Randy Orton: "Josh, anything can happen in...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_littlebastard
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!