CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

WWE House Show

Name der Veranstaltung: WWE House Show
Datum: 17.05.2013
Liga: World Wrestling Entertainment
Art: House Show
Ort: Bowling Green, Kentucky, USA
Halle: E.A. Diddle Arena at Western Kentucky University
Six Man Tag Team Match
Singles Match
No Disqualification Match
Singles Match
Tag Team Match
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.1927
Neuer Stil in Sydney
Ad Santel (Independent, 190x)
Ad Santel führt den amerikanischen Pro-Wrestling-Stil in Sydney ein.


Kennst du schon diese Fehde?
Brock Lesnar (WWE, 2002)Paul Heyman (WWF, 2001)Jeff Hardy (WWE, 2002)Matt Hardy (WWE, 2002)
Monatelang war von Paul Heyman nichts mehr zu sehen, nachdem er nach dem Ende der WCW/ECW-Invasion von Vince McMahon gefeuert worden war. Im Frühjahr 2002 kehrte er zurück – und er war nicht allein.Heyman hatte einen bulligen neuen Schützling im Gepäck, der sich standesgemäß in die WWE einführte: ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dr. Stevie (TNA, 2009)Raven (TNA, 2009)
Lauren: "Dr. Stevie, tonight, once and for all, the therapy session ends. And maybe you go back to that padded cell where you belong." Dr. Stevie: "Is that any way to talk to me, Lauren? A professional? Is that..." ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_mewanttitlematch
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!