CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

NEW Pure - Extreme 2

Name der Veranstaltung: NEW Pure - Extreme 2
Datum: 04.05.2013
Liga: New European Championship Wrestling
Art: Event
Ort: Hessdorf, Bayern, Deutschland
Halle: NEW HotSpot
Three Way First Blood Match
Street Fight
Dog Collar Match
Last Man Standing Beer Challenge Match
Fatal Four Way Kendo Stick Match
Dreams Of Pain Whip Match
Special Lumberjack Weapons Tag Team Match
Juvenile X & T-K-O besiegen Big Brother Steve & Bodyguard Eric
Last Man Standing Match
NEW Hardcore Title Tables, Ladders & Chairs Match
The Arabian Star besiegt Adrian Severe (c) - TITELWECHSEL !!!
- Nachdem der Opener kurzfristig eine "First Blood"-Stipulation bekam, kommt VIP in den Ring, klopft seinen Gegnern mit Kunstblut in der Hand auf die Schulter oder verpasst ihnen anderweitig einen schnellen Cut, so dass er umgehend den Kampf gewinnt. Anschließend treten Cruel Agility und Schenkenberg in einem regulären Street Fight gegeneinander an.

- Die Beer Challenge war ein Last Man Standing Match, bei dem man seinen Gegner nicht bis zu einem 10-Count außer Gefecht setzen musste, sondern so lange, bis man selbst ein Bier ausgetrunken hatte.
Kein Bild verfügbar
Bodyguard Eric
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
wweangi schrieb am 11.05.2013:
[9.0] "Ja wobei das durchaus üblich ist hier die Ringecken zu berühren wie bei einem Bull Rope Match aber egal... Geniale Show mit einem grandiosen Main Event. Der Sprung nach außen war wahnsinn. Ich glaube so etwas waghalsiges bekommt man woanders in Europa nicht zusehen. Es ist auch wahnsinn was da für ein Set up dabei ist im Gegensatz zu GWF oder WXW... Am besten an diesem Abend hat mir nach dem Main Event Demolition Davies und Scotty Saxxon gefallen! Die haben die Halle richtig zum Jubeln gebracht."
bsrbeer schrieb am 07.05.2013:
[8.0] "Ich bin zwar kein fan von den Extreme events aber dieses Event hat mir gut gefallen, es waren jetzt keine Deathmatches wie man sie in anderen indy Ligen oft mals zu sehen kriegt. Sondern matches die härter waren das ganze war aber noch im Rahmen. ich fand die zusätzlichen Stipulations teilweise etwas verwirrend wie zum beispiel das man beim DOg Collar match zum sieg alle ringecken berühren muss. Aber im ganzen gesehen haben sie dem ganzen doch etwas Spezielles verliehen. Ich finde die NEW ist auf einem sehr guten weg und ich freue mich schon auf das nächste event"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 3
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 1x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.33
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2013: 8.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.06.1984
Inoki gewinnt International World Grand Prix - und später den IWGP Heavyweight Titel
Hulk Hogan (WWF, 1984)Antonio Inoki (NJPW, 1983)
Antonio Inoki besiegt Hulk Hogan Es handelte sich bei diesem Match um das Finale des International World Grand Prix, eines Turniers, aus dem erst 1987 der eigentliche und bis heute anerkannte IWGP Heavyweight Titel hervorging.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2007)Shawn Michaels (WWE, 2007)Ric Flair (WWE, 2007)Edge (WWE, 2007)
Der Groll von Edge gegen Shawn Michaels und Triple H basierte auf einem Vorfall gegen Ende seiner Fehde mit John Cena. Dank der gütigen Mithilfe von Lance Cade und Trevor Murdoch war Edge kurz davor, sich seinen WWE Heavyweight Title von Cena in einem Steel Cage Match zurückzuholen. Die D-Generation...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Matt Hardy (WWE, 2009)Jeff Hardy (WWE, 2009)
Matt Hardy: "As you all know, the black cloud continues to loom over Jeff Hardy's head. And it will continue to do so until Jeff sucks it up, becomes a man and decides to fight me. I came out here tonight to get some things off my chest. Some things that I tried...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_moneyinc2006
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!