CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

NWA Houston Shut Up And Wrestle

Name der Veranstaltung: NWA Houston Shut Up And Wrestle
Datum: 17.05.2013
Liga: National Wrestling Alliance Houston, National Wrestling Alliance
Art: Event
Ort: Cypress, Texas, USA
Halle: VFW Post 8905
Tag Team Match
Singles Match
Singles Match
James Claxton besiegt Brent McKenzie
Singles Match
- Im NWA World Women's Title Match schubste Kevin Douglas, Barbi Hayden vom Top Rope und sorgte so für die DQ Entscheidung.

- James Claxton griff in den Main Event ein und attackierte Jax Dane und Lance Hoyt.
Kein Bild verfügbar
Brent McKenzie
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.03.1998
The Austin Era has begun
Steve Austin (WWF, 1998)Shawn Michaels (WWF, 1998)
"Stone Cold" Steve Austin gewinnt im Main Event von WrestleMania XIV seinen ersten World Title, als er Shawn Michaels nach dem Stunner erfolgreich pinnen kann. Box-Star Mike Tyson, der als Special Enforcer für das Match eingesetzt wurde, zählt schließlich den entscheidenden Pinfall durch, der letztlich die "Austin Era" einleiten soll. Gleichzeitig ist dies das letzte Match des "Heartbreak Kids", da Michaels aufgrund einer schweren Rückenverletzung seine Karriere vorzeitig auf Eis legen muss.


Kennst du schon diese Fehde?
Santina Marella (WWE, 2009)Vickie Guerrero (WWE, 2009)Chavo Guerrero (WWE, 2009)
Im Frühjahr 2009 reichte Vickie Guerrero hinter den Kulissen ihre Kündigung bei der WWE ein. Die Witwe von Eddie Guerrero, die in der Rolle als manipulative General Managerin eine erstaunliche Karriere hingelegt hatte, wollte etwas Zeit, um sich verstärkt um ihre Kinder zu kümmern. Kein Abgang unter...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brian Pillman (ECW, 1996)Steve Austin (WWF, 1996)
[Steve Austin kommt für ein Interview in den Ring, wo Brian Pillman bereits mit einem Mikro auf ihn wartet.] Brian Pillman: "Steve, it's save to say, that Stone Cold ist 'red-hot' right now. But that's gonna be put to test this Friday...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
onemanconchairto
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!