CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

NWA Houston Shut Up And Wrestle

Name der Veranstaltung: NWA Houston Shut Up And Wrestle
Datum: 17.05.2013
Liga: National Wrestling Alliance Houston, National Wrestling Alliance
Art: Event
Ort: Cypress, Texas, USA
Halle: VFW Post 8905
Tag Team Match
Singles Match
Singles Match
James Claxton besiegt Brent McKenzie
Singles Match
- Im NWA World Women's Title Match schubste Kevin Douglas, Barbi Hayden vom Top Rope und sorgte so für die DQ Entscheidung.

- James Claxton griff in den Main Event ein und attackierte Jax Dane und Lance Hoyt.
Kein Bild verfügbar
Brent McKenzie
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.12.1982
Der Beginn der Freebirds vs. von Erichs-Fehde
Kerry von Erich (NWA, 1984)Ric Flair (AJPW, 1982)Terry Gordy (AJPW, 1983)Michael Hayes (WCCW, 1984)
Kerry von Erich und NWA World Heavyweight Champion Ric Flair treffen in Dallas, Texas in einem Steel Cage Match aufeinander. Special Referee ist Michael Hayes. Als beide erschöpft am Boden liegen, zieht Hayes von Erich auf Flair und zählt den Three Count durch. Kerry Von Erich bezeichnet daraufhin Hayes als Idioten und lehnt den Titelgewinn ab. Er will den Käfig verlassen, wird aber von Terry Gordy aufgehalten, der ihm die Käfigtür vor den Kopf brettert und damit die Freebirds vs. Von Erichs-Fehde einläutet.


Kennst du schon diese Fehde?
Paul London (WWE, 2006)Brian Kendrick (WWE, 2006)Ashley (WWE, 2006)Idol Stevens (WWE, 2006)

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2008)
Randy Orton: "[wendet sich an Mike Adamle, der mit ihm im Ring steht] Are you satisfied with yourself, Mike? You sent me out here last night at Cyber Sunday to be an emergency referee, something that I told you beforehand I wasn't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
proudtanahashi
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!