CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

AAA Sin Limite

Name der Veranstaltung: AAA Sin Limite
Datum: 12.05.2013
Liga: Asistencia Asesoria y Administracion
Art: TV-Show
Ort: Victoria de Durango, Durango, Mexiko
Halle: La Plaza de Toros Alejandra
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 18.05.2013
TV-Sender: Televisa Deportes
Dark Six Man Tag Team Match
Six Man Tag Team Match (Empfehlenswert)
Six Man Tag Team Match
Kein Bild verfügbar
Mini Clown
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.2002
Das Ende der nWo
Vince McMahon (WWE, 2002)
Vince McMahon betritt bei WWE Raw zur nWo-Musik die Halle und verkündet, dass die New World Order offiziell tot sei. (Zur Promo) Das legendäre Stable wird damit endgültig begraben. Dieser Schritt kommt etwas überraschend, weil noch in der Vorwoche eine Story eingeleitet wurde. Shawn Michaels hatte Triple H ein Ultimatum gestellt, binnen zwei Wochen der nWo beizutreten.

Hintergrund für den aprupten Abbruch des Angles war, dass man hinter den Kulissen keine Grundlage für langfristige Planungen sah, da der Liga die zentralen Figuren des Stables ausgingen: Scott Hall war entlassen worden, Kevin Nash hatte sich bei seinem Comeback erneut verletzt und auch X-Pac war seinerzeit aufgrund von disziplinären und gesundheitlichen Problemen keine zuverlässige Personalie.


Kennst du schon diese Fehde?
Melina (WWE, 2009)Beth Phoenix (WWE, 2009)Santino Marella (WWE, 2009)Rosa Mendes (WWE, 2009)
Im Sommer 2007 holte Melina das Diven-Powerhouse Beth Phoenix nach einer längeren Abwesenheit zurück in die WWE, um ihr gegen ihre Feindinnen wie Candice Michelle und Mickie James als Vollstreckerin zur Seite zu stehen. Beth jedoch gab sich nie damit zufrieden, für die glamouröse Latina die Drecksar...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2010)
[Kane ist auf der Leinwand zu sehen] Kane: "For some it's Armageddon, For others it's the apocalypse and for many it's just the end of the World. For my brother - The Undertaker - the end of his world, the end of his very existence...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_airtanaka
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!