CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

AAA Sin Limite

Name der Veranstaltung: AAA Sin Limite
Datum: 12.05.2013
Liga: Asistencia Asesoria y Administracion
Art: TV-Show
Ort: Victoria de Durango, Durango, Mexiko
Halle: La Plaza de Toros Alejandra
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 18.05.2013
TV-Sender: Televisa Deportes
Dark Six Man Tag Team Match
Six Man Tag Team Match (Empfehlenswert)
Six Man Tag Team Match
Kein Bild verfügbar
Mini Clown
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.04.1963
Rogers erster WWWF-Champion
Buddy Rogers (WWWF, 1963)
Die World Wide Wrestling Federation kürt ihren ersten Champion, Buddy Rogers. Offiziell gab man an, Rogers habe ein Turnier in Rio de Janeiro, Brasilien, um den Titel gewonnen - inoffiziell ernannte man Rogers zum Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Abyss (TNA, 2008)Judas Mesias (TNA, 2007)James Mitchell (TNA, 2008)Black Reign (TNA, 2007)
Eine Liebesbeziehung war das Verhältnis zwischen dem Monster Abyss und seinem Manager nie. In einer Promo in der Fehde mit Sting beschrieb Mitchell sie einmal so: Abyss wäre ein Tier, das er zu seinem Nutzen gezähmt hätte – und dass er ohne Reue auf die Schlachtbank führen würde, sobald es den Nutze...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2012)John Cena (WWE, 2012)
The Rock: "I wanna show you something. I want you to look at the screen. Look at my at my arm. This is real. I'm covered in goosebumps because this feels so damn good. [Zuerst werden "Rocky", dann "Boots to asses"-Chants laut] Oh, trust...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_superdanielson
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!