CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Osaka Pro Holiday Paradise

Name der Veranstaltung: Osaka Pro Holiday Paradise
Datum: 12.05.2013
Liga: Osaka Pro Wrestling
Art: Event
Ort: Osaka, Japan
Halle: NASCI Hall Umeda
Zuschauer: 66
Singles Match
Singles Match
Spider J besiegt Takoyakida (10:53)
Three Way Match
Yun Gang Chul besiegt Naoki Setoguchi und Tigers Mask (7:43)
Tag Team Match
- Bull Armor TAKUYA ersetzte den kurzfristig erkrankten Tsubasa im Main Event.

- Vor der Show wurde bekannt, dass Quiet Storm nicht bei der Show anwesend sein werde und derzeit deuten auch einige Äußerungen auf Twitter darauf hin, dass Storm darüber nachdenkt, Osaka Pro zu verlassen.
Kein Bild verfügbar
Yun Gang Chul
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.09.1998
Der Hitman zurück in der nWo Hollywood
Bret Hart (WCW, 1998)Hollywood Hogan (WCW, 1998)Sting (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Ein humpelnder Bret Hart soll seinen WCW United States Heavyweight Title gegen Hollywood Hogan verteidigen, wird von diesem allerdings schnell an seinem angeschlagenen Bein verletzt und wird plötzlich durch Sting, Lex Luger und Konnan vor weiteren Angriffen geschützt. Während Sting das Match für Hart übernimmt, wird der "Hitman" vom Wölfpac und einigen Sanitätern auf einer Trage in den Backstagebereich gebracht. Aus einem wartenden Krankenwagen springen plötzlich Scott Steiner und Buff Bagwell heraus und attackieren die Helfer, während Hart sich losmacht und unter Schmerzen zum Ring zurückhumpelt. Dort angekommen applaudiert Bret zunächst dem Stinger, der gerade Hogan in den Scorpion Death Lock nimmt und fällt plötzlich mit harten Aktionen über den Wölfpac-Star her. Nach mehreren Minuten nimmt Hart den bewusstlosen Sting in den Sharpshooter und schließt sich damit unter dem Beifall des Hulksters erneut der nWo Hollywood an.


Kennst du schon diese Fehde?
Mickie James (WWE, 2009)Maryse (WWE, 2008)
Beim WWE-Draft 2009 wurde die aufreizende Frankokanadierin Maryse als amtierender Divas Champion von SmackDown zu RAW verfrachtet - und bekam es dort logischerweise mit neuen Herausforderinnen auf ihren Titel zu tun. An vorderster Stelle stand hier die Veteranin der Montagsshow: Mickie James. Und di...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 1999)
The Rock: "Finally the Rock has come back to Hartford! Kane, you think you impress the Rock when your music hits, all the lights go out, you got fire comin' out of the post, fire shootin' out of your ass, you got fire comin' outta everywhere. And then all of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
breakat16carat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!