CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Stardom Season 12 Chapter Two: Beginning - Tag 1

Name der Veranstaltung: Stardom Season 12 Chapter Two: Beginning - Tag 1
Datum: 12.05.2013
Liga: Stardom
Art: Event
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Shin-Kiba 1st RING
Zuschauer: 295
Singles Match
Yuhi besiegt Sumire Yoshino (5:12)
Tag Team Match
Tag Team Match
Singles Match
Emi Sakura vs. Nanae Takahashi - Time Limit Draw (15:00)
Six Man Tag Team Match
Kein Bild verfügbar
Sumire Yoshino
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.04.2002
'Iron Man' Lou Thesz verstirbt
Lou Thesz (NJPW, 1990)
Lou Thesz stirbt kurz nach einer Bypass-Operation mit 86 Jahren eines natürlichen Todes. Er war bisher der einzige Wrestler, der in sieben verschiedenen Dekaden angetreten ist, sein letztes Match bestritt er 1990 mit 74 Jahren gegen seinen Schüler Masahiro Chono.


Kennst du schon diese Fehde?
Tony Atlas (NJPW, 1982)Hulk Hogan (WWF, 1980)
Anfang des Jahres 1981 war Hulk Hogan noch nicht in rot-gelb unterwegs, redete noch nicht von Trainieren, Beten und Vitamine Essen und das Wort Hulkamania war noch nicht erfunden. Hogan war in der WWF damals als Regelbrecher unterwegs, er war ein dampfplauderndes Kraftpaket, ein irischer Schlägertyp...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2009)
CM Punk: "Are you proud of yourself, Jeff? I could have been seriously injured last week. And you got a lot of nerve, faking an eye injury and leaving me in the ring to fend for myself - especially considering you're the one, who injured my eye in the first place....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardclotheslines
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!