CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

OZ Academy Lollipop

Name der Veranstaltung: OZ Academy Lollipop
Datum: 12.05.2013
Liga: OZ Academy
Art: Event
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Shinjuku FACE
Zuschauer: 431
Tag Team Match
Singles Match
Mayumi Ozaki besiegt Hikaru Shida (9:40)
Singles Match
Sonoko Kato besiegt Yumi Ohka (12:05)
Singles Match
Aja Kong besiegt Ayumi Kurihara (21:55)
Tag Team Match
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
sign squad schrieb am 18.08.2013:
[4.0] "Der Opener ist leider mal so gar nichts und wahrscheinlich war es besser, dass davon nur drei Minuten gezeigt wurden. Shida wird wie erwartet von Ozakis Trupp aufgemischt und blutet sogar. Der Ref verschwindet irgendwann von der Bildfläche und versucht gar nicht erst, irgendwelche Regeln umzusetzen (**). Ohka vs. Kato dann im selben Stil nur ohne Blut - irgendwann wirds halt langweilig (**). Kong brauch ich auch langsam nicht mehr sehen. Was heißt langsam? Es hat keinen Wert mehr, sie so häufig im Ring zu sehen. Die Cleverness ist noch da, aber die gesamte Ausstrahlung, das Charisma ist verflogen (**1/4). Main Event ging OK, allerdings vermisst man derzeit nichts, wenn man OZ Academy nicht verfolgt. Insgesamt einfach langweilig und immer stets die gleiche Kost ohne Abwechslung (**1/4)."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2013: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.07.1982
Kaufman & Lawler bei Letterman
Andy Kaufman (Independent, 198x)Jerry Lawler (AWA, 1979)
Der Komiker Andy Kaufman und Jerry Lawler treten zusammen in der Late Night Show von David Letterman auf. Kaufman trägt eine Halskrause, um die Verletzungen im vorhergehenden Match mit Lawler zu verkaufen. Während der Show beleidigt Kaufman Lawler auf obszöne Art und Weise und schüttet Lettermans Kaffee über ihn. Die Story wird von allen grossen Zeitungen berichtet.


Kennst du schon diese Fehde?
Ryback (WWE, 2013)CM Punk (WWE, 2013)Paul Heyman (WWE, 2013)Dean Ambrose (WWE, 2013)
Die mangelnde Fähigkeit eigene Stars zu erschaffen ist ein Grund, der in vielen Fällen für den ausbleibenden Erfolg oder das Scheitern einer Wrestling-Liga angeführt wird. Kein Wunder also, dass diese Argumentation auch vor dem großen Verlierer des Monday Night Wars, der WCW, nicht Halt machte – mit...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ted McNaler (Independent, 2007)
Ted McNaler: "I got eleven dollars and 75 cents to pay for this commercial, so listen up: Hey chicken [imitiert Hühnergackern]... I'm calling ya out, Chica - that means 'girl' in Mexican - Bryan Alvarez. This ain't Buddy Wayne wrasslin'...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_shamanofsexy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!