CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

OZ Academy Lollipop

Name der Veranstaltung: OZ Academy Lollipop
Datum: 12.05.2013
Liga: OZ Academy
Art: Event
Ort: Tokyo, Japan
Halle: Shinjuku FACE
Zuschauer: 431
Tag Team Match
Singles Match
Mayumi Ozaki besiegt Hikaru Shida (9:40)
Singles Match
Sonoko Kato besiegt Yumi Ohka (12:05)
Singles Match
Aja Kong besiegt Ayumi Kurihara (21:55)
Tag Team Match
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
sign squad schrieb am 18.08.2013:
[4.0] "Der Opener ist leider mal so gar nichts und wahrscheinlich war es besser, dass davon nur drei Minuten gezeigt wurden. Shida wird wie erwartet von Ozakis Trupp aufgemischt und blutet sogar. Der Ref verschwindet irgendwann von der Bildfläche und versucht gar nicht erst, irgendwelche Regeln umzusetzen (**). Ohka vs. Kato dann im selben Stil nur ohne Blut - irgendwann wirds halt langweilig (**). Kong brauch ich auch langsam nicht mehr sehen. Was heißt langsam? Es hat keinen Wert mehr, sie so häufig im Ring zu sehen. Die Cleverness ist noch da, aber die gesamte Ausstrahlung, das Charisma ist verflogen (**1/4). Main Event ging OK, allerdings vermisst man derzeit nichts, wenn man OZ Academy nicht verfolgt. Insgesamt einfach langweilig und immer stets die gleiche Kost ohne Abwechslung (**1/4)."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2013: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.11.1997
Der Hinreißende ist an zwei Orten gleichzeitig, Hennig tritt der nWo bei
Rick Rude (WWF, 1997)Curt Hennig (WCW, 1997)
Rick Rude tritt als einziger Wrestler der Geschichte am selben Abend bei "Raw" und "Nitro" auf. Grund: Er wechselt als Konsequenz aus dem "Montreal Screwjob" zur WCW. Da Raw zu dieser Zeit aufgezeichnet und Nitro live gesendet wird, gehen Rudes letzter Raw- und erster Nitro-Auftritt zeitgleich über den Sender. In der WCW schließt er sich als Curt Hennigs neuer Manager der nWo an.


Kennst du schon diese Fehde?
Booker T (WWE, 2004)Josh Mathews (WWE, 2004)John Bradshaw Layfield (WWE, 2004)Orlando Jordan (WWE, 2004)
Bei No Mercy 2004 verlor Booker T das letzte Match einer Best-of-Five-Serie um den US Title gegen John Cena. Dass er beim SmackDown darauf schlechter Laune war, verwunderte also nicht. An wem er sie ausließ, allerdings schon. Als Orlando Jordan, der "Stabschef" von WWE-Champion John Bradshaw Layfiel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jim Ross (WWF, 1996)
Jim Ross: "Tonight ladies and gentlemen, before I was so rudely interrupted with a commercial break, we’re gonna conduct this interview right now and in just a couple of moments I’m gonna bring Big Daddy Cool Diesel and Razor Ramon right out here.But before I...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_apairofsitups
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!