CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

FPW Crowning Glory

Name der Veranstaltung: FPW Crowning Glory
Datum: 12.05.2013
Liga: Future Pro Wrestling
Art: Event
Ort: Wallington, Greater London, England, UK
Halle: Wallington Public Hall
FPW Title Tournament Quarter Final Match
FPW Title Tournament Quarter Final Match
FPW Title Tournament Quarter Final Match
FPW Title Tournament Quarter Final Match
FPW Title Tournament Semi Final Match
FPW Title Tournament Semi Final Match
Tag Team Match
Paul Robinson & Will Ospreay besiegen Terry Striker & The Warden
FPW Title Tournament Final Match (vakant)
Sir Thomas Chamberlain besiegt Greg Burridge - TITELWECHSEL !!!
Kein Bild verfügbar
Terry Striker
Kein Bild verfügbar
The Warden
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1948
Mad Dog bei Olympia
Maurice Vachon (Independent, 195x)
Maurice Vachon vertritt Kanada bei den Olympischen Spielen im Ringen.


Kennst du schon diese Fehde?
Ron Bruise (ECW, 1994)Don Bruise (ECW, 1994)Moondog Rex (Independent, 1993)Moondog Spot (Independent, 1987)
Im Oktober 1993 verkündete SMW-Mastermind Jim Cornette, dass er die Moondogs Rex und Spot in sein Territorium bringen würde. Die einstigen WWF Tag Team Champions waren mittlerweile Mittvierziger, aber dass die beiden nichts von ihrer Verrücktheit verloren hatten, zeigte sich schnell, als die beiden ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2008)
[Edge unterbricht die RAW-Abschiedsrede von Jim Ross] Edge: "Hold on a minute. See, when I heard, that JR had a farewell address here on RAW tonight, I just had to make an appearance. Because your arrogance never ceases to amaze...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_inyourface
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!