CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

FPW Crowning Glory

Name der Veranstaltung: FPW Crowning Glory
Datum: 12.05.2013
Liga: Future Pro Wrestling
Art: Event
Ort: Wallington, Greater London, England, UK
Halle: Wallington Public Hall
FPW Title Tournament Quarter Final Match
FPW Title Tournament Quarter Final Match
FPW Title Tournament Quarter Final Match
FPW Title Tournament Quarter Final Match
FPW Title Tournament Semi Final Match
FPW Title Tournament Semi Final Match
Tag Team Match
Paul Robinson & Will Ospreay besiegen Terry Striker & The Warden
FPW Title Tournament Final Match (vakant)
Sir Thomas Chamberlain besiegt Greg Burridge - TITELWECHSEL !!!
Kein Bild verfügbar
Terry Striker
Kein Bild verfügbar
The Warden
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.02.1996
Razor lässt WrestleMania Match platzen
Razor Ramon (WWF, 1995)
Wenige Tage nachdem ein Street Fight zwischen Razor Ramon und Goldust für WrestleMania XII angekündigt wurde, wird Razor wegen unprofessionellem Verhalten für sechs Wochen suspendiert.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Misterio Jr. (WCW, 1996)Eddie Guerrero (WCW, 1997)
Beim Fall Brawl im September 1997 sicherte sich Eddie Guerrero durch einen Sieg über Chris Jericho den WCW World Cruiserweight Title. Es war damals der Lohn dafür, dass Guerrero sich durch einen Heel-Turn um einiges profiliert hatte und zum Top-Bösewicht der Division aufgestiegen war. Für den neuen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
R-Truth (WWE, 2011)
R-Truth: "[R-Truth wird während der Promo immer wieder von 'What'-Chants unterbrochen, auf die er wiederholt ärgerlich reagiert] "RALEIGH, NORTH CAROLINA... Shut up! Don't boo me, 'cause you booin' yourself. Okay, let me break it down...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_rvdandhartfoundation
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!