CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

MAX Lucha Libre

Name der Veranstaltung: MAX Lucha Libre
Datum: 12.05.2013
Liga: MAX Lucha Libre
Art: Event
Ort: Rancagua, Region de O'Higgins, Chile
Halle: Sindicato Trabajadores El Teniente
MAX Maximo Title Tournament First Round Match
Karl Locke besiegt KC Rock durch Nichtantritt
MAX Maximo Title Tournament First Round Match
Marion Ferrer besiegt Jean Venom durch Nichtantritt
MAX Maximo Title Tournament First Round Match
MAX Maximo Title Tournament First Round Match
Criminal besiegt Electra (w/Romeo)
MAX Maximo Title Tournament First Round Match
Fear besiegt Chico Lagartija
MAX Maximo Title Tournament First Round Match
Nocturno besiegt Nikki
MAX Maximo Title Tournament First Round Match
Anarko Montana besiegt Mascarita Fugaz
Singles Match
Marion Ferrer besiegt Karl Locke
MAX Maximo Title Tournament First Round Match
Solar Sanchez besiegt Espiritu
- Start des Turniers, um einen neuen MAX Maximo Champion zu krönen, nachdem der alte Champion Guanchulo nach Japan gegangen ist und den Titel niederlegen musste.

- Die zweite Turnierrunde ist für den 30.06.2013 festgesetzt. Die Paarungen sind:
Fear vs. Jahmal Droguett
Marion Ferrer vs. Nocturno
Anarko Montana vs. Karl Locke
Criminal vs. Solar Sanchez
Kein Bild verfügbar
Chico Lagartija
Kein Bild verfügbar
Espiritu
Kein Bild verfügbar
Karl Locke
Kein Bild verfügbar
Mascarita Fugaz
Kein Bild verfügbar
Nikki
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.09.1997
Shawn Michaels wird erster Grand Slam Champion der WWE
Shawn Michaels (WWF, 1997)The British Bulldog (WWF, 1997)
Mit einem Sieg über The British Bulldog bei WWF One Night Only wird Shawn Michaels zum allerersten Grand Slam Champion der WWE gekrönt. Als "Grand Slam Champions" werden diejenigen Wrestler bezeichnet, die die vier höchsten WWE-Titel (Primäre Titel: WWE Heavyweight Championship und World Heavyweight Championship, Sekundärer Titel: Intercontinental Championship, dazu die WWE World Tag Team oder WWE Tag Team Championships und als tertiären Titel den European Championship oder Hardcore Championship) oder gar alle Titel, die es in der WWE zu gewinnen gibt, erringen konnten.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2005)Vickie Guerrero (WWE, 2006)Eddie Guerrero (WWE, 2005)Chavo Guerrero (WWE, 2004)
Er log, er trickste, er täuschte, er stahl, er betrog - und dennoch liebten ihn die Fans. Die WWE-Anhänger liebten Eddie Guerrero so sehr, dass sich viele gar nicht mehr vorstellen konnten, dass er je noch einmal zum Bösewicht mutieren könnte. Wie sollte das auch gehen? Er brach doch ohnehin schon a...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Nigel McGuinness (ROH, 2008)
Nigel McGuinness: "It's that time again. Time for me to go out there and defend my Ring of Honor World Title. And you know, something I used to enjoy: Going out there and wrestling. But I'll be perfectly honest with ya: I don't enjoy it anymore. Fact: I pretty...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
randymakesbabiescry
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!