CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

ROH on SBG #86 - Road Rage Edition

Name der Veranstaltung: ROH on SBG #86 - Road Rage Edition
Datum: 04.05.2013
Liga: Ring Of Honor
Art: TV-Show
Ort: Toronto, Ontario, Canada
Halle: Ted Reeve Arena
Ausstrahlungsart: Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum: 11.05.2013
TV-Sender: lokale TV Sender (USA)
Kommentatoren: Kevin Kelly & Nigel McGuinness
Singles Match
I Quit Match
BJ Whitmer besiegt Rhett Titus (11:32)
Tag Team Match
- In dieser Woche gibt es eine "Road Rage"-Edition von ROH on SBG, bei der ein Blick auf die Ereignisse von Border Wars 2013 geworfen wird.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.06.2004
Paul Bearers schockierendes Ende
The Undertaker (WWE, 2004)Paul Bearer (WWE, 2004)Paul Heyman (WWE, 2004)
Im Vorfeld des ersten Great American Bash unter neuem Banner entführten die Dudley Boyz unter der Führung von Paul Heyman des Undertakers Weggefährten Paul Bearer. Beim Pay Per View kommt es zu einem Handicap Match. Wähend des Matches ist Bearer in einem Glaskasten eingesperrt. Sollte der Undertaker nicht "das Richtige" tun und verlieren, würde der Glaskasten mit samt Paul Bearer mit Beton eingegossen werden. Der Taker lässt sich davon nicht beeindrucken und bezwingt die Dudleyz. Anschließend geht er jedoch selbst zum Betonmischer, entschuldigt sich bei Bearer, löst den Hebel und giest Bearer in Beton. Beim anschließenden Smackdown meldet er sich auf dem Titantron zu Wort und "dankt" Paul Heyman, dafür dass er ihm Bearer als seine Schwäche offenbart hatte, von der er sich nun gelöst hatte. Doch wenn er das schon Paul Bearer antue, sei nicht vorstellbar, was er mit Paul Heyman machen würde.

- Link zur Promo


Kennst du schon diese Fehde?
Colt Cabana (ROH, 2007)Shawn Spears (OVW, 2007)Ted McNaler (Independent, 2007)
Im Frühjahr 2007 fand Colt Cabana seinen Weg in die WWE-Farmliga Ohio Valley Wrestling. Mit Vorschusslorbeeren aus seiner Indy-Zeit ausgestattet, dauerte es nicht lange, bis er sich dort ins Titelrennen einmischte. Im August forderte er den windigen OVW Television Champion Shawn Spears um dessen Gür...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2014)Kane (WWE, 2014)
Daniel Bryan: "You guys are great [Jubel]. Now, last Monday on Raw The Authority said they might make me the new face of the WWE [Jubel] if I could just beat Randy Orton. But what The Authority doesn't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_irony
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!